Nur ein Hund

Vielleicht stellen sie weniger Bedingungen an dich, als du ihnen, wenn du schreibst, dass du Menschen hasst.

Ich glaube nicht das sich meine Katzen nur mit zurückkommen zufrieden geben, sonst wäre die gesamte Einrichtung schon in Fetzen. Allerdings kann man durchaus einige Bedingungen an Menschen stellen, die nicht unbedingt schwer einzuhalten sind, um ein gesellschaftliches Miteinander zu gewährleisten.
 
Werbung:
Galahad ist auf den Hund gekommen, so wie ich hier im Forum vom Misanthrop gehetzt wurde, verwundert mich das nicht!

Das war eine penetrante Menschenverachtung, vermutlich wurde noch nie einem Hund so übel mitgespielt!?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Galahad ist auf den Hund gekommen, so wie ich hier im Forum vom Misanthrop gehetzt wurde, verwundert mich das nicht!

Das war eine penetrante Menschenverachtung, vermutlich wurde noch nie einem Hund so übel mitgespielt!?

LG


Der Hund blieb mir im Strume treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Der Ausspruch dürfte dir gefallen, ist Er ja vom einem chirtlichem Heiligen.
Franz von Assisi.
 
Werbung:
Zurück
Oben