Nur der letzte Buchstabe

Wir sind doch abba in dem Faden "Nur der letzte Buchstabe" & nicht beim Assozieren.:(

Aber ok.

:trost: ich war exakt im Faden "Nur der letzte Buchstabe" mittendrin :ROFLMAO:
ein Fünkchen Freiheit, Spass muß Du uns lassen...Tany hat in ihren Spielregeln #1 kein Wort darüber verloren, wie wir zu unseren letzte-Buchstaben-Worten kommen sollen...:D
 
Werbung:
:trost: ich war exakt im Faden "Nur der letzte Buchstabe" mittendrin :ROFLMAO:
ein Fünkchen Freiheit, Spass muß Du uns lassen...Tany hat in ihren Spielregeln #1 kein Wort darüber verloren, wie wir zu unseren letzte-Buchstaben-Worten kommen sollen...:D
Alles gut, mach was Du möchtest, ist ja auch nicht wirklich wichtig.
Für mich nur völlig sinnlos, wenn ich nicht auf die Worte meiner Mitspieler achte & sie einfach übergehe.

Aber wie gesagt, es ist nicht wirlich wichtig, wollte lediglich mein Hinterfragen erklären.

Dabei belasse ich es auch, viel Spaß noch....:)
 
Alles gut, mach was Du möchtest, ist ja auch nicht wirklich wichtig.
Für mich nur völlig sinnlos, wenn ich nicht auf die Worte meiner Mitspieler achte & sie einfach übergehe.

Aber wie gesagt, es ist nicht wirlich wichtig, wollte lediglich mein Hinterfragen erklären.

Dabei belasse ich es auch, viel Spaß noch....:)

Spielregel - nur der letzte Buchstabe

In diesem Spiel bildet der letzte Buchstabe des vorangegangenen Wortes den ersten eines neuen.
Nur dieser darf sich in dem neuen Wort wiederholen - beliebig oft.

Beispiel:
Baum - Mond > passt
Baum - Mars > passt nicht, da das a schon in Baum vorkommt.
Baum - Milch > passt
Baum - Moos > passt
Baum - Mutter > passt net, da das u schon in Baum vorkommt
Baum - Mädchen > passt

Viel Vergnügen :)


ich bin völlig gelassen, es ist ja nichts dabei, miteinander ein Thema sachlich zu klären.

es würde mich nur interessieren, mir fehlt der Einblick schlicht, warum Du für Elektrokabel auf Gemse wärest?
 
....weil ich auf "Gemse" schon Elektrokabel geschrieben hatte, dem nach das Wort "Gemse" nicht mehr zur Verfügung stand.

Aber bitte...es ist der Rede nicht wert.

gerade diesen einen Satz hast Du gleich schreiben können...(y)

und es ist schon der Rede wert...ich hab nicht aufgepaßt :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben