"Nuit Debout"-Proteste in Frankreich: Der Zorn wächst

Werbung:
Aus dem Spiegelartiekel, den Colombi verlinkt hat:

Jeder redet einzig und allein für sich

Freiwillige übernehmen die Organisation in täglichem Wechsel, die Themen werden jeden Abend neu bestimmt. "Es geht nicht unbedingt um konkrete Forderungen, sondern um ein grundlegendes Problem, das generelle Schnauze-voll-Gefühl", erklärt eine junge Frau die Motive bei France-TV: "Man erkennt die Kluft zwischen dem Staat, Europa und den Bürgern."


Jetzt wird es Zeit hier mal nachzuziehen, auch wenn ich immer noch bezweifle, dass die Deutschen so etwas zustande kriegen, aber jeder kann etwas tun.


Der US-amerikanische Präsident Barack Obama wird gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am Sonntag den 24. April die#HANNOVER_MESSE eröffnen.
Grund für den Besuch des Präsidenten soll die Beschleunigung der Verhandlungen für das Freihandelsabkommen #TTIP sein.

Ein wichtiger Grund für uns, unsere Meinung bezüglich des geplanten und undurchsichtigen Freihandelsabkommen TTIP, gemeinsam und geschlossen auszurufen. Daher organisieren wir für den 24.04 eine große überregionale Demonstration in Hannover. Wir werden am Maschsee Nordufer mit der Auftacktkundgebung starten und dann durch die Südstadt zum Braunschweiger Platz gehen. Dort findet auch unsere Abschlussveranstalltung statt. Weiter kommen wir nicht an das Congress Center ran, da ab dort die "Sicherheitszone" für Obama beginnt. Der Polizeivizepräsident von Hannover hat uns angegeben, dass am Braunschweiger Platz die gesamte "Prominenz" in die Sicherheitszone geleitet werden.
Also geht auf die Straße für einen gerechten Welthandel und kommt am 24.04.2016 nach Hannover und zeigt den Gästen der Messseeröffnungsfeier was Ihr von TTIP haltet. Wir wollen gemeinsam TTIP stoppen!

https://www.facebook.com/events/1656385301289079/
 
Als Otto-normalo hast nichts zu sagen... Das wird kommen, egal obs dir passt oder nicht :rolleyes:

Demo bringt nichts :coffee:
 
Die Sache ist außer Kontrolle geraten.

"Nuit debout"-Proteste: Hunderte Jugendliche randalieren in Paris



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ande-von-nuit-debout-protesten-a-1087334.html

Das sind Agent Provocateurs, Colombi. Es ist immer wieder dasselbe. Ein paar bezahlte Idioten bauen im Namen dieser Bewegung Scheiße um die Legitimation der Bewegung zu untergraben und auch um den Demonstrierenden die Lust am Widerstand zu nehmen. Das schlimme daran ist, dass es immer wieder funktioniert.
 
Ein paar bezahlte Idioten bauen im Namen dieser Bewegung Scheiße um die Legitimation der Bewegung zu untergraben und auch um den Demonstrierenden die Lust am Widerstand zu nehmen. Das schlimme daran ist, dass es immer wieder funktioniert.

Ja, schade.
 
Werbung:
Zurück
Oben