NSU-Prozes

Werbung:
ihr werdets nicht glauben, aber es könnte durchaus sein, dass die zschäpe mit freispruch aus der Sache rauskommt! und dann wird sie auch noch Millionärin, da sie mit einem Ghostwriter garantiert ein buch schreiben wird und interviews geben wird, ihr leben wird übrigens gerade verfilmt.
 
ihr werdets nicht glauben, aber es könnte durchaus sein, dass die zschäpe mit freispruch aus der Sache rauskommt! und dann wird sie auch noch Millionärin, da sie mit einem Ghostwriter garantiert ein buch schreiben wird und interviews geben wird, ihr leben wird übrigens gerade verfilmt.


male bitte kein teufel an der wand...natürlich ist "alles möglich", inzwischen habe ich schon mehr hoffnung, dass sie 10x lebenslang bekommt. es wird aber eine berufung geben.

shimon
 
Der Verfassungsschutz, das ist die rechte Szene. Er hat sie doch unterstützt und finanziert.

Das staatliche Neonazi-Netz

Bayerns Verfassungsschutz hat sich laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" in den neunziger Jahren aktiv am Aufbau des rechtsextremen Thule-Netzes beteiligt - eigentlich, um die Neonazi-Szene zu kontrollieren. Doch der gut entlohnte V-Mann wurde selbst zur treibenden Kraft.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/n...landtag-das-staatliche-neonazi-netz-1.1523498

Soll mir doch keiner mehr erzählen, dass die nicht wussten was sie taten. Das ist immer die billigste Ausrede, auch bei der Politik. Die sind Naiv, wissen nicht was sie tun. Doch, das wissen die ganz genau! Die Frage ist immer für wen und warum sie das tun.

Kampf um die Wahrheit
Der NSU und zu viele Fragen

Zwei Jahre sind seit dem Beginn des NSU-Prozesses vergangen. Auf entscheidende Fragen, wie tief die Verstrickung des Staates und seiner Organe ging oder ob tatsächlich nur drei Menschen den sogenannten NSU gebildet haben, kann das Gericht bis dato keine Antworten geben. Doch es gibt viele Menschen, die sich nicht entmutigen lassen: Menschen, denen die Morde des "NSU" keine Ruhe lassen.

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/182354/index.html


Der Beitrag wurde auf 3 Sat inzwischen erstaunlicherweise gelöscht. Aber dieser NSU Prozess müsste auch ein Prozess gegen den Verfassungsschutz sein. Der gehört samt und sonders mit auf die Anklagebank.
 
wenn aber, die "besondere schwere der schuld" festgestellt werden sollte, könnte sie auch noch nach 15 jahre in sicherheitsverwahrung bleiben... wir werden es sehen

shimon
ich denke Sicherheitsverwahrung bekommen nur so unberechenbare leute wie Triebtäter, bei denen man davon ausgehen muss, dass sie wegen ihrer unkontrolliertheit wieder straffällig werden.
wenn bei der zschäpe eine besondere schwere der schuld festgestellt wird, heißt das nur, dass sie nicht vorzeitig wegen guter Führung aus dem knast kommen kann.
 
shalom laws,

du kannst getrost das wort "erstaunlicherweise" löschen, denn es ist nicht erstaunlich...mir soll noch jemnd kommen: die erhebungen seien falsch (ich meine hier: 20% der der deutschen haben ausländerfeindliche/neonazistische/ antisemitische ansichten!) und wenn dieser zahl stimmt, wiso sollen sie dfann nicht auch bei der verdfassungschutz sitzen?

um so mehr ist es erfreulich, dass icn deutchlandf auch menschen sind die nicht so denken, denn dazu gehört zivilcorage.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben