NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Da kommt die Terrorangst der NSA wohl wie gerufen...



http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...sa-digitale-kriege-vorbereitet-a-1013521.html

Und die EU schweigt.............. :censored: :rolleyes:

Der Satz bzw. was du zitiert hast ergibt noch keinen Sinn, Lichtpriester,... weiss jetzt nicht ob das ein original Zitat ist oder du selbst etwas weggebrochen hast...

Aber so oder so.... vor ungefähr 20 oder 3o Jahren hat mir ein Freund/Kumpel gesagt.... dass in zwanzig bis 30 Jahren (also Jetzt) es nur darum gehen würde, zunächst WASSER zu privatisieren... und dass ein interner Krieg stattfinden würde zwischen diesen ganzen unsichtbaren Allianzen, um genau das "salonfähig" zu machen. Das war allerdings kein Gegner eines solchen Vorhabens, vielmehr legte er mir nahe mich einfach mal ruhig zu halten und bei entsprechender Entwicklung einfach "heimlich", quasi VOR-BÖRSE... im Sinne eines Privat-Placement Wasser zu kaufen.... mit nur einem Euro Einsatz wäre ich schon JETZT (damlige Zeit vor 20-30 Jahren) Multimilliardärin....

Inzwischen ist er fast dabei mich zu überzeugen. ;(
 
Werbung:
skadya schrieb:
Das ist erschreckend , oder ? Ich hatte das gerade im Pegida Thread reingestellt , weil auch der IS schon deutsche Unternehmen gehackt hat. Wenn man sich das mal vorstellt , wenn die es schaffen sich wie im Film gezeigt in den Zugverkehr , Krankenhäuser ,usw., reinhacken , oder einen Angriff über dritte ,zb., über Deutschland und die USA direkt zurück schießt , was dann hier los ist . :rolleyes:

Jep, zustimm. Wenn in Krankenhäusern die Lichter ausgehen, dann gute Nacht...

Hm... muss doch eine Möglichkeit für "Plan B", sprich Alternativen geben *grübel.
 
die Frage ist, was will der Mensch als Gemeinschaft erreichen? Was will der Einzelne erreichen? Was sind die Ziele im Dasein als Mensch?
 
Fiory schrieb:
Der Satz bzw. was du zitiert hast ergibt noch keinen Sinn, Lichtpriester,... weiss jetzt nicht ob das ein original Zitat ist oder du selbst etwas weggebrochen hast...

Das eine ist ein Link. ;) Und die beiden Sätze sind Gedankenfetzen von mir.

Fiory schrieb:
Aber so oder so.... vor ungefähr 20 oder 3o Jahren hat mir ein Freund/Kumpel gesagt.... dass in zwanzig bis 30 Jahren (also Jetzt) es nur darum gehen würde, zunächst WASSER zu privatisieren... und dass ein interner Krieg stattfinden würde zwischen diesen ganzen unsichtbaren Allianzen, um genau das "salonfähig" zu machen. Das war allerdings kein Gegner eines solchen Vorhabens, vielmehr legte er mir nahe mich einfach mal ruhig zu halten und bei entsprechender Entwicklung einfach "heimlich", quasi VOR-BÖRSE... im Sinne eines Privat-Placement Wasser zu kaufen.... mit nur einem Euro Einsatz wäre ich schon JETZT (damlige Zeit vor 20-30 Jahren) Multimilliardärin....

Inzwischen ist er fast dabei mich zu überzeugen. ;(

Muss gestehen, um das Thema Wasserprivatisierung habe ich mich nicht wirklich gekümmert.
 
Romulus schrieb:
die Frage ist, was will der Mensch als Gemeinschaft erreichen? Was will der Einzelne erreichen? Was sind die Ziele im Dasein als Mensch?

Ach, ich will gar nicht so viel....... Nur diesen Herrschaften (soll man als Spirit nicht sagen) den Kampf ansagen.:rolleyes:

Ich arbeite gerade mein Projekt aus...... und da wird, soweit möglich, genau das Gegenteil von dem stattfinden, wovon die Amis schwärmen.
 
Ach, ich will gar nicht so viel....... Nur diesen Herrschaften (soll man als Spirit nicht sagen) den Kampf ansagen.:rolleyes:

Ich arbeite gerade mein Projekt aus...... und da wird, soweit möglich, genau das Gegenteil von dem stattfinden, wovon die Amis schwärmen.
Du meinst kein Internet mehr als Projekt oder besserer Schutz?
 
Romulus schrieb:
Du meinst kein Internet mehr als Projekt oder besserer Schutz?

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Riesenprojekt ohne Internet funktioniert, da bleibt nur der bestmögliche Schutz. Ich möchte Unabhängigkeit vom öffentlichen Energienetz (soweit möglich), und was Produkte anlangt, dürfen sich die Amis ihre Gentechnik behalten, sowie die Industriekonzerne ihre künstlichen Dinger (Erzeugnisse).
 
Das eine ist ein Link. ;) Und die beiden Sätze sind Gedankenfetzen von mir.



Muss gestehen, um das Thema Wasserprivatisierung habe ich mich nicht wirklich gekümmert.

Na ich bezog mich auf den Satz, den du in ein Zitat gesetzt hattest. Das war ein Link mit einem Zitat aus dem Link.... so habe ichs jedenfalls gelesen.

Und Korrektur nochmals bzgl meiner eigenen Angaben, das betraf damals natürlich die Mark. DM also... Damals gings noch heiss her, überhaupt den Euro einzuführen. Und DA hat er mir schon gesagt, dass sich alles um die Privatisierung des Wassers drehen würde.... das wäre Thema des "internen/inoffiziellen dritten Weltkrieges"..... Er hat mir ein relativ genaues Datum genannt... und zwar bis 2030 wäre das Thema durch, Wasser wäre privatisiert und damit auf einer ganz anderen Ebene verkäuflich.... als wir uns das bisher vorstellen könnten. Dabei sei egal ob Gegner oder Befürworter.... das würde schon jetzt (sprich damals) feststehen... und vorher würden einige Kriege organisiert, die das "breite Abnicken" einer Privatisierung von Wasser erst zur Folge hätten.

Tscha.... ich bin mal gespannt... wat nü kütt. :D
 
Fiory schrieb:
Na ich bezog mich auf den Satz, den du in ein Zitat gesetzt hattest. Das war ein Link mit einem Zitat aus dem Link.... so habe ichs jedenfalls gelesen.

Ach so, hab vorhin wohl falsch verstanden, sorry. Der Text im Zitat ist ein kleiner Teil des Artikels, wollte nicht den ganzen Artikel verlinken.

Fiory schrieb:
Und DA hat er mir schon gesagt, dass sich alles um die Privatisierung des Wassers drehen würde.... das wäre Thema des "internen/inoffiziellen dritten Weltkrieges"..... Er hat mir ein relativ genaues Datum genannt... und zwar bis 2030 wäre das Thema durch, Wasser wäre privatisiert und damit auf einer ganz anderen Ebene verkäuflich.... als wir uns das bisher vorstellen könnten. Dabei sei egal ob Gegner oder Befürworter.... das würde schon jetzt (sprich damals) feststehen... und vorher würden einige Kriege organisiert, die das "breite Abnicken" einer Privatisierung von Wasser erst zur Folge hätten.

Na, du machst Mut....... :oops: D.h., die Weltbevölkerung wird drastisch dezimiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben