NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Da kommt die Terrorangst der NSA wohl wie gerufen...

Spiegel Online schrieb:
Laut neuer Snowden-Dokumente bereiten die NSA & Co. ("Fünf-Augen-Allianz") digitale Kriege vor. Sie wollen "mehr", nämlich die Herrschaft im Internet.
Sie planen Schlachten im Internet, um Computernetzwerke lahmlegen zu können - und damit potenziell alles, was die steuern: Strom- und Wasserversorgung, Fabriken, Flughäfen oder Zahlungsverkehr. So zeigen es streng geheime Dokumente aus dem Archiv des NSA-Whistleblowers Edward Snowden, die der SPIEGEL exklusiv einsehen konnte und die SPIEGEL ONLINE teilweise veröffentlicht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...sa-digitale-kriege-vorbereitet-a-1013521.html

Und die EU schweigt.............. :censored: :rolleyes:
 
Werbung:
ich halte nicht von NSA,

aber:
hier steht zum einen: "streng geheime Dokumente aus dem Archiv des NSA-Whistleblowers "
und andererseits: "die, der SPIEGEL exklusiv einsehen konnte"

ja, was ist der spiegel für ein ....
 
Venja schrieb:
Ich richte mich nicht nach dem Spiegel (Nachrichten).

Brauchst du auch nicht, vor "Spiegel" war schon die ARD mit einer Doku.

linse schrieb:
ja, was ist der spiegel für ein ....

Keine Ahnung, bin bei deutschen Medien nicht so sehr bewandert. Abgesehen davon ist eigentlich klar, dass auch streng geheime Dokumente, irgendjemand zur Einsicht übergeben oder vorgelegt werden, wenn die enthaltenen Infos an die Öffentlichkeit sollen. Eigentlich logisch, oder? ;)
 
das ist alles Ausdruck der Evolution. ein ständiges Verbessern und Erhöhen der Raffinessen um zu demonstrieren wer das Sagen hat bzw. haben will. Die Tiergenetikprozesse laufen und gedeihen weiterhin wie gewohnt.
 
Werbung:

Das ist erschreckend , oder ? Ich hatte das gerade im Pegida Thread reingestellt , weil auch der IS schon deutsche Unternehmen gehackt hat. Wenn man sich das mal vorstellt , wenn die es schaffen sich wie im Film gezeigt in den Zugverkehr , Krankenhäuser ,usw., reinhacken , oder einen Angriff über dritte ,zb., über Deutschland und die USA direkt zurück schießt , was dann hier los ist . :rolleyes:
 
Zurück
Oben