Noch son Mann-Frau-Thread...

Ich will einfach mal ne Beobachtung teilen, betreffend der Natur von Mann und Frau. Und zwar war ich am Wochenende mit 2 Kumpels weg, und nachts dann noch auf nen "Absacker" mit zu dem einen nach Hause. Irgendwann ist der dann eingepennt, weil er schon so dicht war, ich war aber noch relativ gut beisammen, weil ich mir nicht allzuviel reinschütten wollte. Ich dachte mir so, das ist mal typisch Kerl, kippt sich solange voll, bis er nicht mehr kann und pennt dann von jetzt auf gleich weg. Nachdem ich ihn wachgerüttelt hatte und ihm sagen wollte, dass ich jetzt heimfahre, springt er wie ein Irrer auf, schmeisst dabei noch ne halbvolle Bierflasche um, die sich auf den Fussboden ergiesst :)D), und taumelt in Richtung Schlafzimmer. Dann bin ich heimgefahren. Wahrscheinlich hat er das gar nicht mitbekommen.

Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.

...unwoischjezzasbroblem?



Sage
 
Werbung:
Aus dem Beitrag ist doch klar zu vernehmen, dass sie verantwortungsbewusst war. Man darf sich doch den Spaß nicht vollkommen verderben lassen.

Überdosierung von Gift ist niemals verantwortungsbewußt.
Alkohol = Spaß?
Das ist mir neu.
Aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug dafür.
Ich habe es nämlich auch mit 16 oder 18 nicht lustig gefunden.
 
Den letzten Passus verstehe ich nicht.

Wo machst du an diesem Vorfall seine "verantwortungslose Art" fest und inwiefern hättest du dich auf ihn "verlassen können/wollen".

Ihr hattet offensichtlich ein exzessives Saufgelage hinter euch und er ist darüber eingepennt. Was hast du erwartet? Ich frage mich wieso du deinen Saufkumpan wecken wolltest als du gegangen bist, was hast du erwartet? Das und die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen derart besaufen sind eher die Punkte, die mir an diesem "Bericht" aufstoßen.

R.

Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, und jemanden bei mir zu Besuch gehabt hätte, hätt ich kein "exzessives Saufgelage" veranstaltet und mich so abgeschossen wie er. Das alleine heisst für mich schon verantwortungsvolles Handeln.
Ich hab mich bei weitem nicht so reingehängt wie er, sonst wär ich dann auch kaum noch in der Lage gewesen, nach Hause zu fahren (mit dem Bus übrigens, pünktchen :winken5:).
 
Hallo Annie,

mich irritiert daran nur, dass Du den Video nicht wechselst. Soweit ich richtig gelesen habe, bist Du ohne Zwang dorthin gegangen. Statt Dir Gedanken zu machen, würde ich einfach woanders hingehen. Dorthin, wo du etwas anderes erleben kannst.

Das Dumme ist nämlich, falls Du das nicht kannst oder nicht willst, hast Du dasselbe Problem, nur andersrum. Psychologisch ausgedrückt nennt man das Co-Abhängigkeit. Ist ebenso verantwortungslos und ebenso schwer zu verstehen und ebenso schwer zu heilen.

Angemerkt

Andreas

Hallo Andreas,

so ganz verantwortungsbewusst war ich wohl doch nicht, sonst würd ich mich jetzt nicht drüber aufregen, dass er vor meinen Augen einfach weggepennt ist. Mir blieb in Wirklichkeit auch nix anderes übrig als heim zu fahren.

Das mit dem woanders hingehen ist so ne Sache... ohne Auto ist man hier echt angearscht, und ständig auf Bus und Bahn (geht übelst ins Geld) angewiesen. Mir fehlen konkrete Möglichkeiten, abends alleine unterwegs zu sein, dahin wo ich hin will.

LG
 
Hmm kann es sein das du etwas anderes wolltest und einfach nur enttäuscht bist?

Also ein Auge auf den geworfen hab ich nicht, falls du das meinst.
Am ehesten hätt ich wohl gerne gesehen, dass er sich in irgendeiner Form um mich kümmert. Aber ich hab dann schnell gesehen, dass er das nicht kann, und dass ich das von ihm nicht verlangen kann. :rolleyes:
 
die Frage ist wie man mit Schmerz umgeht.in dieser Welt entsteht immer irgendwie Schmerz,folglich geht jeder so damit um,wie die persönlichkeit und Prägung ausschaut.Saufen ist ja nur ein Akt der Hilflosigkeit.ich hatte auch schon meine Promille aber sehr selten.Unsere gesellschaftsstruktur hat keinen Zusammenhalt,weil sie fehlentwickelt ist und auf Kapitalismus, und Wettbewerb wie im Tierreich aufgebaut ist,die ganzen Auswüchse zeigen ja wo wir alle stehen.die geistigen Empfehlungen und Hinweise,die gegeben wurden im Laufe der Geschichte konnten vielleicht einige befolgen,der rest wühlt lieber als Hamster oder Schwein geistlos im Schlamm herum.jetzt war ich schon wieder direkt und hart.

Vielleicht bleibt einfach nur mehr das Saufen so wie bei anderen die Depression.
 
Also ein Auge auf den geworfen hab ich nicht, falls du das meinst.
Am ehesten hätt ich wohl gerne gesehen, dass er sich in irgendeiner Form um mich kümmert. Aber ich hab dann schnell gesehen, dass er das nicht kann, und dass ich das von ihm nicht verlangen kann. :rolleyes:


Ganz offensichtlich habt ihr unterschiedliche Erwartungen von dem Ende des Abends gehabt, ohne sie dem anderen mitzuteilen...

also hat das nix mit dem Unterschied von Mann und Frau zu tun, sondern mit mangelnder Kommunikation und damit, dass du den Anspruch, den du an dein eigenes Verhalten stellst, auch von anderen erwartest...

was soll's... lerne daraus...

shit happens ;-)
 
Werbung:
Was ist Sozialismus, eine weitere Lüge? Die Grundstruktur basiert auf nicht befolgen geistiger,göttlicher Richtlinien.ich meine nicht Gott,sondern göttlich.aber es sind alle Arten hier in Milliarden,das gibt eben ein Gewurschtel.saufen ist eine Möglichkeit unterzugehen in Taubheit.
 
Zurück
Oben