Noch son Mann-Frau-Thread...

Ich hab mich bei weitem nicht so reingehängt wie er, sonst wär ich dann auch kaum noch in der Lage gewesen, nach Hause zu fahren (mit dem Bus übrigens, pünktchen :winken5:).
mit dem Bus heim, ja o.k., dann hab ich nichts gesagt:angel2:

Annie, ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum sprichst Du nicht selber mit deinem Kumpel? sagst ihm daß Du gerne noch ein wenig mit ihm erzählt hättest, mit ihm seine Briefmarkensammlung angesehen hättest;), oder was auch immer Du gerne gemacht hättest noch an dem Abend.
ich selber hätte zugesehen, daß er nicht total irgendwo verdreht rumliegt, hätt ihn mit eine Decke zugedeckt, evtl. noch Schuhe aus, oder Brille ab falls eine auf, Lichter aus, und tschüß und Feierabend. und da kein Wort mehr drüber verloren...
 
Werbung:
das ist doch alles lächerlich.ich würde mich schon gar nicht treffen mit solchen Leuten.aber vielleicht hats Annie ja nötig weil sie sonst nichts hat.eine schlechte Alternative.genauso wie bei Beziehungen und Sex,....i hob nix,also wos solls,moch ma hold,is eh ois wurscht.shit mei handy hob i gfundn ober my brain net.jo wo is es denn,putputputput,kum ausi,....shit, iats bin i draufgstiegn,...wor a dunkl in mei Wohnung.
 
Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, und jemanden bei mir zu Besuch gehabt hätte, hätt ich kein "exzessives Saufgelage" veranstaltet und mich so abgeschossen wie er. Das alleine heisst für mich schon verantwortungsvolles Handeln.
Ich hab mich bei weitem nicht so reingehängt wie er, sonst wär ich dann auch kaum noch in der Lage gewesen, nach Hause zu fahren (mit dem Bus übrigens, pünktchen :winken5:).
Du warst aber nicht an SEINER Stelle, sondern an DEINER Stelle, was soll also dieses "wäre/hätte". Jeder Mensch ist anders, reagiert anders und verhält sich anders. Deine Vorgaben sind nicht allgemeingültig, sondern gelten ausschließlich für dich selbst.

Wenn du mit einem derartigen Spritti on Tour gehst, dann weißt du doch was auf dich zu kommt, oder war dir das neu? Jemand der es überlebt bis fast zur Ohnmacht zu saufen, der tut das nicht zum erste Mal, und du selbst scheinst dem Alk ja auch nicht gerade abgeneigt.

Anstatt dir Gedanken zu machen wieso dein Saufkumpan so völlig anders reagiert als du es "würdest", solltest du dich lieber mal mit deiner eigenen Erwartungshaltung auseinandersetzen.

Ich finde es schon ekelhaft wenn Leute sich derart die Kanne geben, aber richtig schräg ist es wenn der eine Schlucki sich über das Verhalten des anderen Schluckis echauffiert, nur weil der etwas tiefer ins Glas geschaut hat, als man selbst.

R.
 
Puuuh , wann ist die Steinigung ???:rolleyes:

Zum Teil verstehe ich ja schon was gemeint wird , aber he, alle fehlerfrei ,... ich glaube nicht ?? ( Alkoholsucht/Gefahr etc:;)

Ich habe mir auch des öfteren schon die "Kanne" gegeben, besonders in Situationen wo ich nicht weiter wusste und dann sind auch mir solche Geschichten passiert, hinten nach hats mich auch nicht erfreut , auch nicht über mich selbst;) Auch net stolz auf mich,was das betrifft,..

Wenn man mE. in einem Umfeld ist , wo es nix anderes gibt ?? Wo dies zum sogenannten "Gesellschaftsleben" so dazu gehört ?? Wenn man Spaß haben möchte , aber auch nicht immer alleine sein , könnt ihr das nachvollziehen ?? Tja, dann kann - ob richtig oder falsch . das eben passieren. Ich will damit nix beschönigen , sondern ich meine ihr geht da zum Teil auf eine Frau los über die ihr nix wisst. "kopfschüttel" .

Sie hat dadurch eben eine Erfahrung gemacht und es wird dieser Zeitpunkt kommen , wo sie diese Erfahrung nicht mehr braucht sih anderen Männern zu wendet , die a bisserl erwachsener und reifer und auch mehr wert sind , wo es dann auch ohne Alkohol geht, ....

Ich hatte vor kurzem mal wieder so ein "Exemplar kennenglernt , bei uns in einem simplem alten Kaffee, der sich in seiner Wut/Kummer auch die Kante gab, aber für Lösungsvorschläge nicht zugänglich war , früher hätte ich ihn mitgenommen , mir genauso die "kante" gegeben, heute habe ich das nicht mehr notwendig , auch solche Männer nicht ,...deswegen ist er nicht schlecht, nur ich weiß verzweifelt , aber ich bin eben nicht mehr die "Mutter Theresia" die jeden hilft oder helfen kann und selbst nicht mehr verzweifelt ,...aber in diesem Cafe ist es gang und gebe das sich die Männer eher ihrem Bier hingeben , als anderem ,leider und auch schade ,....

Ich verstehe mich dennoch mit Ihnen, und trink schon mal mit ,( Feierabends oder frei und Zeit ) aber thats all,...und ja , warum nicht ,...heute weiß ich wann STOP ist und das ich da niemanden mitnehmen würde, auch wenn ich mich noch sooo alleine fühle ,...

LG Asaliah
 
Also ein Auge auf den geworfen hab ich nicht, falls du das meinst.
Am ehesten hätt ich wohl gerne gesehen, dass er sich in irgendeiner Form um mich kümmert. Aber ich hab dann schnell gesehen, dass er das nicht kann, und dass ich das von ihm nicht verlangen kann. :rolleyes:

also ich seh da eigentlich kein problem ...
ist ja normal beim besaufen dass man da mal einschläft...

was hätte er den tun sollen ?
dir was kochen oder einfach nur zuhören ?

verantwortungslos ... ach was ... ihr seid beide heil nach hause gekommen :thumbup:
da könnts eh schon gut mit drogen umgehen... denn manche schaffen das nicht mehr
und landen dann irgendwo im gebüsch, unterm tresen, schlafen am klo ein oder landen in der ausnüchterungszelle oder in der klappse oder sonst wo - wo sie sich m morgen wundern wie sie da wohl hingekommen sind

grüße liebe
daway
 
Also ein Auge auf den geworfen hab ich nicht, falls du das meinst.
Am ehesten hätt ich wohl gerne gesehen, dass er sich in irgendeiner Form um mich kümmert. Aber ich hab dann schnell gesehen, dass er das nicht kann, und dass ich das von ihm nicht verlangen kann. :rolleyes:

Das war eigentlich v.a. nen Timing-Problem. Ich habs immer so erlebt: Wenn die Mädels schneller damit waren sich abzuschießen, blieben die Jungs nüchtern(er) und haben sich dann um sie gekümmert... Haare beim Kotzen aus dem Gesicht gehalten z.B. :D
 
Werbung:
Ich habs schon erlebt! Und ich kannte mal eine, auf die musste man in jeglicher Hinsicht aufpassen, wenn sie Alkohol in die Finger bekam. :D

Auweija, das ist anstrengend, kenne ja mich in meinen "besten" Zeiten ,...:tomate:, aber habs umgekehrt a erlebt:D

Naujo, heite bin i schon zu olt dazu ,..:D

So , Gute Nacht !:umarmen:
 
Zurück
Oben