1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Noch MEHR Überwachung durch ALEXA & Co!!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von highpristes, 25. August 2019.

1. Etrazeba

Etrazeba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und ein neuer Bot KI :rolleyes:

2. Cupido

Cupido Sehr aktives Mitglied

Interessant. Ich selber bin ja nicht bei FB. Habe jedoch mal spekuliert mir einen Fakeaccount dort anzulegen, jedoch wg. deiner Schilderung werde ich nun gänzlich davon absehen.

3. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Mich stört es nicht, wenn man mich findet, ich bin mit dem richtigen Namen drinnen.
    Heikle Sachen, und mit denen habe ich genug zu tun, kann ich eh nur persönlich besprechen.

4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hab meinen Namen auch mal eingegeben, ich stehe drin, sogar mit Bild- bin es aber nicht.

Kann heut nacht beruhigt schlafen :sleep: - hab mindestens eine Handvoll Doubles. :D

.

*Eva* gefällt das.
  5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich traue aber auch keiner "highpristes", die mit Rechtschreibkorrektur out of function dann selbst geistig auch schon aufgeschmissen ist.

.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden