Noch MEHR Überwachung durch ALEXA & Co!!

highpristes

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2019
Beiträge
16
So, wie in Meinem anderen Thread über iPhone und Flugzeug Überwachungen wir alle Jeden Tag überflogen werden ist auch ALEXA Nicht ganz so Sauber hinter ihren Ohren vor allem, wenn Sie sich selbst einschaltet um die Familie aus zu spionieren!! :eek: :unsure:


Noch MEHR Überwachung durch ALEXA & Co!!


Scary Things Alexa & Siri Say Are Cause For Concern
@ 2:59 Gut zuhören!! Noch MEHR an UNs essS-spionage!!

Alexa, Do You Work For the Government?

CIA is always listening
 
Werbung:
Wenn jemand eine Frage umgeht, bedeutet das was?


NEVER ask Alexa these questions! (Mystery Gaming)

Amazon alexa gone mad

The DARK side of ALEXA
 
Das mit Alexa ist aber nicht neu, gell.:D
Musst ja das Teil nicht haben.

Ja ich habe mir bisher auch immer gedacht, wer sich so ein Teil holt ist selber schuld und darf sich anschließend nicht beklagen bzgl. Überwachung und so. Nun habe ich ein Tablet (Amazon Fire HD) geschenkt bekommen und da war schon eine Alexaapp vorinstalliert:
https://www.tabletblog.de/features/alexa/
Das fand ich dann schon heftig, dass man sowas schon einfach so ungefragt mitgekommt.
 
Ja ich habe mir bisher auch immer gedacht, wer sich so ein Teil holt ist selber schuld und darf sich anschließend nicht beklagen bzgl. Überwachung und so. Nun habe ich ein Tablet (Amazon Fire HD) geschenkt bekommen und da war schon eine Alexaapp vorinstalliert:
https://www.tabletblog.de/features/alexa/
Das fand ich dann schon heftig, dass man sowas schon einfach so ungefragt mitgekommt.
Umtauschen.
 
Werbung:
Ich habe die App gelöscht. Ich hoffe es das reicht. Aber ausspioniert werden wir durch Google und Co. sowieso, dem kann man sich kaum entziehen.
Klar.
Ich habe heute den Nachbarsohn auf FB gesucht, weil ich ihm von seiner gestrigen Hochzeit Bilder schicken will. Er wohnt schon lang nicht mehr hier. Und obwohl er auf FB einen Fakenamen hat und ich seinen richtigen geschrieben habe, stand er ganz oben an 1. Stelle, mit Foto.
Seine Telefonnummer hab ich übrigens nicht.
 
Zurück
Oben