Nix auskennen mti Feng Shui, aber....

buchtipp: feng shui für den westen, von albert wirth. da hast du viele tipps für eine energie geladene wohnung drin.
falls du doch mal eine beratung willst - für wohnungen geht das schon mit ein paar stunden, info unter www.flur.at

viel chi
awo



spiraltribe schrieb:
... ich hatte mal ein ganz positives Erelbnis.

also, ich Langschläfer, immer schlapp, übernachte bei einem Bekannten udn wache um 6 Uhr früh auf, Energiegeladen wie ein frsich aufgeladener Akku, fest davon überzeugt, mindestens 12 h geschklafen zu ahben, top fit, voller tatendrang....

Dieser Bekannte war ein ausgebildeter Feng-Shui-Mensch.

Lang ists her.

Habs vollkommen vergessen.

Und immer nur eingerichtete Dienstwohnungen gehabt.

Seit einem Jahr lebe ich mit meinem Mann in der eigenen Wohnung.

Und seit einigen wochen muß ich immer wieder drann denken, wie energiegeladen ich damals aufgewacht bin.

Ich möchte das auch haben. Jeden Tag. In der früh gutgelaunt und "aufgeladen" aufwachen.

Alos, folgende Möglichkeiten.

A)Ich such mir einen Feng-Shui-Berater.

B) ich besuch selber kurse

C) ich versuche dem ganzen halt so auf die schliche zu kommen
-------------------------------------------
A) Kann ich mir finaziell nicht leisten, ist mir auch etwas - zu konsumorientiert

B) Ist mir zu Zeitaufwendig und kostenintensiv ( Hab ein kleines Baby zu versorgen, kann mich nicht so einfach für ein ganzes Wochenende oder Woche frei machen)

C)Wo Anfangen?

Darum - kann mir jemand von euch Tips geben, wo es EinsteigerInfos gut aufbereitet gibt?

Vielen vielen Dank

lg
andrea

b) Kann ich mir
 
Werbung:
Zurück
Oben