Niesen

Seeadler74

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Seit gestern niese ich ständig und 'habe die Nase voll', obwohl ich mich nicht krank fühle. Habe heute gegoogelt und logischerweise heisst ständiges Niesen, dass man eben halt die Nase voll hat.

Im Moment ist es so, dass mein Partner eine schwierige Zeit durchmacht und ich ihm deshalb viel Bestätigung geben sollte. Ich sollte für ihn da sein, auf ihn eingehen, Ruhe bewaren etc etc. Ich möchte das ja auch! Ich möchte ja für ihn da sein, auf ihn eingehen. Aber ich bin gerade echt am Limit und es wird mir zuviel. Ich habe zu wenig Luft für mich und offensichtlich halt 'die Nase voll'.

Was mache ich denn nun mit dieser Erkenntnis??? Ich weiss jetzt, warum ich ständig niese - sprich, was mir mein Körper damit sagen möchte. Und jetzt?? Wie löse ich das denn jetzt?

Bin froh über Tipps und Anregungen!

lg
Seeadler
 
Werbung:
Hi!
Naja, ich würde vorschlagen, dass Du ein paar offene Worte mit Deinem Partner sprichst und ihm erklärst wies Dir geht.
Glg W. :)
 
Er weiss es. Aber das ändert im Moment gerade nichts daran, dass ich die Nase voll habe. Weil ich will ja für ihn da sein!!
lg
 
Okay, aber in diesem Zustand, in dem Du Dich jetzt befindest, ist es offensichtlich nicht möglich so für ihn da zu sein wie Du es gerne möchtest bzw er es verdient hätte.
Dann brauchst Du wohl mal ein paar Tage Abstand, also wäre ein räumlich getrenntes Wochenende vielleicht mal gut, um Kraft zu tanken.
Glg W. :)
 
Hi Wusel
Ja, ich bin hin und her gerissen zwischen da sein wollen und nicht mehr wirklich da sein können. Wenn ich mir eine 'Auszeit' nehme, bin ich ja in Gedanken trotzdem ständig bei ihm. Naja, mal sehen. Himmel, das Niesen macht mich noch fertig :)
 
Werbung:
Hi Wusel
Ja, ich bin hin und her gerissen zwischen da sein wollen und nicht mehr wirklich da sein können. Wenn ich mir eine 'Auszeit' nehme, bin ich ja in Gedanken trotzdem ständig bei ihm. Naja, mal sehen. Himmel, das Niesen macht mich noch fertig :)

Aber wenn Du gegen Deinen sagen wir mal Erschöpfungszustand nix unternimmst, dann wirst bald keine Wahl mehr haben zwischen "wollen und können".
Vergleich das mal mit dem zu Ende gehen des Akkus beim Handy - noch wirst Du darauf aufmerksam gemacht, dass der Akku zur Neige geht, aber irgendwann bist völlig leer.
Alles Gute!
Glg W. :)
 
Zurück
Oben