Nichtraucher in 2006

auch ich spiel kräftigst mit dem gedanken aufzuhören,mag auch abnehmen und wieder ins fitnessstudio gehen,aber alles nicht so leicht*heul*


viiiel glück an alle leidensgenossen,ich hoff ich kann aufhören und ich wünschs euch dass ihr es schafft


:kiss3: eure Angel
 
Werbung:
Werbung:
eraser75 schrieb:
Hallo zusammen.
Wr hat sich alles vorgenommen im 2006 nicht mehr zu Rauchen? Alle Jahre wieder:stickout2 .
Ich wieder ganz fest und ich hab dieses mal nen irren Drang dazu den verf.... glimmstengel endlich wegzulassen und zwar ohne nichts. Kein Nikotinpflaster, kein Kaugummi mit Nik. ersatz und das ganze Zeug das es gibt. Eiserner Wille ist diesesmal angesagt.

Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich meinen Willen stärken könnte oder wie ich meine Hände beschäftigen soll, wen ja, ich bitte euch darum.
Era

GELESEN und kopiert bei: http://www.viva-innovationen.de

Zur Unterstützung der Raucherentwöhnung

Das Problem
Rauchen ist in der Regel nicht gesundheitsförderlich.
Wer sich aus diesem Grund das Rauchen abgewöhnen möchte, scheitert oft an den Entzugsphänomenen.
Zigaretten und Zigarren können nicht ohne weiteres abgesetzt werden, da Rauchen auch immer mit Kompensation zu tun hat.
Vermag bei der Entwöhnung der Ersatz die hinterlassene Lücke nicht zu schließen, ist der Rückfall in der Regel vorprogrammiert und der Rauchkonsum steigt häufig über das vor dem Absetzen erreichte Niveau.
Damit wachsen die Hürden bei einem erneuten Versuch.


Die Lösung
Mit dem Raucher-Elixier erhalten Sie die Möglichkeit, sich das Rauchen entweder ohne Entzugsprobleme abzugewöhnen oder das Rauchen unschädlicher zu gestalten.

Das Raucher-Elixier enthält ein komplexes Destillat aus über 200 Zigarettenmarken (siehe Inhaltsstoffe), die dem Organismus über informiertes Wasser helfen, mit Nikotin und Kondensat besser fertig zu werden.

Weiterhin werden die Suchtmuster schrittweise ersetzt und dadurch die Entzugsproblematik entschärft.

Ihr Konsum wird sich verringern und das Geschmacksempfinden ändern.

Inhaltstoffe
Hinweis: Das Mittel enthält keinerlei Substanzen, sondern informiertes Wasser (Destillat)
Destillat aus Zigarettentabak, Zigarettenrauch, verbranntes Filterpapier, Zigarettenfilter

Anwendung
Jeweils vor und nach dem Rauchen einen Sprühstoß unter die Zunge nehmen.

Preis
50ml kosten € 17,00
100ml kosten € 27,00

Erhältlich bei: http://www.viva-innovationen.de

LG DD:banane:
 
Zurück
Oben