Nicht der Rede wert: 21-Jähriger ganz legal verstümmelt

Ich weiß wirklich nicht, wovon ihr alle eigentlich redet. Ich habe im allerersten Beitrag unmissverständlich klargemacht, dass es in diesem Thread um die Heuchelei der Israelkritiker geht, die jede Lapalie zum heraufziehenden Armageddon ausblasen, wenn sie nur irgendwie mit dem bösen Israel zu tun hat. Dann versprechen sie regelmäßig, dass sie - selbstverständlich - alle anderen (also realen) Menschenrechtsverletzungen genauso heftig kritisieren. Und das ist ganz offenkundig nicht wahr.

Der Fall des zur Verstümmelung Verurteilten beweist, dass Israelkritiker mitnichten an der generellen Achtung der Menschenrechte interessiert sind.

Das man damit ungefähr 98% der Esoteriker auf den Schlips tritt, ist natürlich klar. Aber man kann von den Schlipträgern vielleicht trotzdem noch erwarten, dass sie nicht negieren, was schwarz auf weiß da steht.

Also wenn ich es mit ein wenig Pathos ausdrücken darf: was Israel unter den Ländern, ist der arme Bulldackel unter den Esoterikern. Schnief. :(

Es ist doch wohl klar und auch verständlich, dass niemand einen objektiven Blick auf die ganzen Verbrechen haben kann die so tagein tagaus geschehen.
Und Deine clevere Art Israelkritiker als ganz schlimme Antisemiten zu entlarven, indem Du hier irgendwas hervorkramst, das zwar verabscheuenswürdig ist, aber im täglichen Leid der Welt eher keine so große Sache, ist unterm Strich reine Polemik.

Übrigens gibt es einen guten Grund, warum man Israel vor dem Iran kritisiert. Und zwar gehört Israel sozusagen "zu uns"... im Kriegsfall steht Deutschland/Europa auf der Seite Israels und der USA. Israel ist uns auch von der gesamten Kultur und den moralischen Werten näher als etwa der Iran. Gleichzeitig ist es dann auch naheliegend zu kritisieren, wenn dort Dinge geschehen die gemessen an diesen Werten eben Verbrechen sind. Und ebenfalls ist Kritik begründet, wenn Israel auf einen Krieg zusteuert, der zu einem dritten Weltkrieg ausarten könnte.

Und übrigens... Genauso wie der Iran darunter leidet, dass da religiöse Fanatiker an der Macht sind, so ist es auch mit Israel. Dort haben zum Teil ultraorthodoxe Sekten extrem viel Einfluss, die Religion und Politik aufs Engste miteinander verbinden, sogar politische Ereignisse an Bibelprophezeiungen ausrichten. Übrigens gab es nach dem Holocaust aus diesen Reihen Sprüche im Sinne von dass eben ein fauler Ast des Judentums abgeschnitten wurde und solche Sachen.

Insofern kann man meiner Meinung nach sagen: Man sollte gar nicht so sehr zwischen Ländern unterscheiden. Man sollte eher unterscheiden inwiefern das Gift der Religionen schon alle Vernunft untergraben hat oder nicht.
 
Werbung:
Ich weiß wirklich nicht, wovon ihr alle eigentlich redet. Ich habe im allerersten Beitrag unmissverständlich klargemacht, dass es in diesem Thread um die Heuchelei der Israelkritiker geht, die jede Lapalie zum heraufziehenden Armageddon ausblasen, wenn sie nur irgendwie mit dem bösen Israel zu tun hat. Dann versprechen sie regelmäßig, dass sie - selbstverständlich - alle anderen (also realen) Menschenrechtsverletzungen genauso heftig kritisieren. Und das ist ganz offenkundig nicht wahr.

Darum gehts :

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die
Prüfung beim Direktor. "Na Peter, buchstabier' doch mal "Vater".
Peter: "V A T E R."
Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'"
Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..."



Der Fall des zur Verstümmelung Verurteilten beweist, dass Israelkritiker mitnichten an der generellen Achtung der Menschenrechte interessiert sind.

Das man damit ungefähr 98% der Esoteriker auf den Schlips tritt, ist natürlich klar. Aber man kann von den Schlipträgern vielleicht trotzdem noch erwarten, dass sie nicht negieren, was schwarz auf weiß da steht.

Und darum :

Zwei Taubenzüchter beim Füttern. Meint der eine: "Tauben sind wie Politiker." "Wie kommst Du denn darauf?" "Nun, solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand - aber wenn sie oben sind, bescheissen sie uns!"



Also wenn ich es mit ein wenig Pathos ausdrücken darf: was Israel unter den Ländern, ist der arme Bulldackel unter den Esoterikern. Schnief. :(


Oder doch darum ? :

Humphrey Bogart:
"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis
sie es selbst tut."

:D
 
Darum gehts :

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die
Prüfung beim Direktor. "Na Peter, buchstabier' doch mal "Vater".
Peter: "V A T E R."
Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'"
Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..."





Und darum :

Zwei Taubenzüchter beim Füttern. Meint der eine: "Tauben sind wie Politiker." "Wie kommst Du denn darauf?" "Nun, solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand - aber wenn sie oben sind, bescheissen sie uns!"






Oder doch darum ? :

Humphrey Bogart:
"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis
sie es selbst tut."

:D

Hat doh die totgeschlagene Zeit wirklich was genutzt! Alle Achtung Tor von Gor! Du hast was dazugelernt!

:beer3:
 
Und einen habe ich noch :

Ein großes Geschäft sucht einen neuen Verkäufer. Es folgt ein Testgespräch.
Personalchef fragt: „Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen möchte?"
Antwort: „Sidolin natürlich."
Personalchef: „Sehr schön. Und wenn jemand die Wohnzimmertüre putzen möchte?"
Antwort: „Auch Sidolin."
Personalchef: „Wieso denn Sidolin?"
Antwort: „Na, die meisten Wohnzimmertüren haben heutzutage Glasscheiben."
Personalchef: „Ahhhh ... sehr gut, ich sehe Sie denken mit.
Was würden Sie denn einer Frau empfehlen, die Ihre Tage hat?"
Antwort: „Natürlich Sidolin."
Personalchef: „Na, guter Mann, ich glaube das ist doch nicht ganz das richtige."
"Wieso? Wenn sie schon nicht fi**** kann, soll sie wenigstens putzen."


:D
 
Irrtum :


Die Frau sagt zu ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
Er: "Küche."

:engel:


:lachen:



Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuu" ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal "Huhuu". Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn hier so einsam. Komm doch mit, wir sind alle unten."

:banane:
 
Werbung:
Und einen habe ich noch :

Ein großes Geschäft sucht einen neuen Verkäufer. Es folgt ein Testgespräch.
Personalchef fragt: „Was würden Sie einer Frau empfehlen, die Ihre Fenster putzen möchte?"
Antwort: „Sidolin natürlich."
Personalchef: „Sehr schön. Und wenn jemand die Wohnzimmertüre putzen möchte?"
Antwort: „Auch Sidolin."
Personalchef: „Wieso denn Sidolin?"
Antwort: „Na, die meisten Wohnzimmertüren haben heutzutage Glasscheiben."
Personalchef: „Ahhhh ... sehr gut, ich sehe Sie denken mit.
Was würden Sie denn einer Frau empfehlen, die Ihre Tage hat?"
Antwort: „Natürlich Sidolin."
Personalchef: „Na, guter Mann, ich glaube das ist doch nicht ganz das richtige."
"Wieso? Wenn sie schon nicht fi**** kann, soll sie wenigstens putzen."


:D

:lachen:

Gott schuf die Welt vor alten Zeiten
zuerst vom Mann ein Exemplar.
Dies freilich schien hier anzudeuten,
dass er schon etwas müde war.
Denn als er sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte
nur eine einz'ge Rippe was.
Die ward ihm auch noch weggenommen
und eine Frau daraus gemacht.
So sind wir später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit Bedacht.
Und zu der Frau gerechtem Lobe
erkennt man auf den ersten Blick:
Der Mann war nur ein Stück zur Probe,
WIR aber sind das MEISTERSTÜCK!

:banane:
 
Zurück
Oben