New Faceforming von Benita Cantieni

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo,

kennt jemand das Buch New Faceforming von Benita Cantieni???

Ich habe das Buch gekauft und finde es von der Methode her sehr gut und irgendwie einleuchtend. Nun habe ich allerdings Probleme die Übungen auszuführen, da in dem Buch nicht klar rüberkommt, in welcher Reihenfolge, Dauer etc. man sie ausführen soll??

Es gibt ausgebildete Kursleiter, die Kurse darüber durchführen, allerdings ist für mich der nächste über 100km entfernt.

Frau Cantieni hat auch eine Internetseite, auf der sie Fragen beantwortet, die Antworten kommen allerdings sehr arrogant rüber, so nach dem Motto "das steht aber alles im Buch" und "besuchen sie einen Instructor in Ihrer Nähe" - danke, das hilft mir nicht weiter!!

LG
Susu
 
Werbung:
Werbung:
Ich nehme an Benita Cantieni hat sich das als Vorlage genommen. Von Ismakogie habe ich schon vor 20 Jahren gehört.

Ich war vor einiger Zeit in Wien bei einem Vortrag über FaceForming und da waren 2 ältere Frauen die früher Ismakogie unterrichtet haben. War sehr interessant was sie zu berichten hatten.

Frau Google weiß sicher mehr über Ismakogie.

LG Lilith
 
Zurück
Oben