1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

New Faceforming von Benita Cantieni

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von susu, 31. März 2010.

1. susu

susu Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt jemand das Buch New Faceforming von Benita Cantieni???

Ich habe das Buch gekauft und finde es von der Methode her sehr gut und irgendwie einleuchtend. Nun habe ich allerdings Probleme die Übungen auszuführen, da in dem Buch nicht klar rüberkommt, in welcher Reihenfolge, Dauer etc. man sie ausführen soll??

Es gibt ausgebildete Kursleiter, die Kurse darüber durchführen, allerdings ist für mich der nächste über 100km entfernt.

Frau Cantieni hat auch eine Internetseite, auf der sie Fragen beantwortet, die Antworten kommen allerdings sehr arrogant rüber, so nach dem Motto "das steht aber alles im Buch" und "besuchen sie einen Instructor in Ihrer Nähe" - danke, das hilft mir nicht weiter!!

LG
    Susu

2. lilith2601

lilith2601 Mitglied

Vielleicht gibts in der nähe einen Ismakogie TrainerIn, ist fast das gleiche,

LG Lilith

3. susu

susu Mitglied

Das hab ich noch nie gehört, was ist das lilith?

LG,
    Susu

4. lilith2601

lilith2601 Mitglied

Werbung:
    Ich nehme an Benita Cantieni hat sich das als Vorlage genommen. Von Ismakogie habe ich schon vor 20 Jahren gehört.

Ich war vor einiger Zeit in Wien bei einem Vortrag über FaceForming und da waren 2 ältere Frauen die früher Ismakogie unterrichtet haben. War sehr interessant was sie zu berichten hatten.

Frau Google weiß sicher mehr über Ismakogie.

LG Lilith

Diese Seite empfehlen