Neuner legung, wie geht's bis Ende des Jahres in der Liebe weiter?

Ich meinte generell die sichtbaren Personenkarten Abbildungen oben im Bild
der Original-Lennie Karten.

Die Abkürzungen hier nur mit dem Hinweis K - oder D sind für mich und das
Erfassen von Bildern auf einen Blick da zu wenig - gehen für mich einfach immer
unter und ich muss sie mir immer gezielt in Erinnerung rufen.

aber auf den Skatkarten steht nicht mehr drauf wie _ das Symbol Herz und D oder Symbol Herz und K oder Piksyymbol Blatt und B und ähnliches,
nur die Personen haben ja ein Bild, und dessen Aussehen sind der entsprechenden Königsfamilie geschuldet die als Vorbild der Karten dienten, deswegen es gibt verschiedene Skatkarten und verschiedene Königsfamilien die auch verschieden aussehen, manche eben die Italienischen Symbole oder französische.

das einzige ist dann meist eben nur die Blickrichtung die mit gelesen wird.

Ansonsten wenn ich Skatkartensymbolik deute beim Lenormand, dann vermische ich beide Sorten nicht,
 
Werbung:
Ich kenne natürlich auch die Skatkarten und auch Lenormand-Karten mit
Skatkarten oben auf gedruckt.

Trotzdem habe ich mich wohl nicht verständlich machen können - oder gut genug
ausgedrückt, worum es mir pers. dabei geht. Ist aber auch egal.

Für die Fragestellerin ist es eh nicht interessant - ihr geht es ja nur um die
Deutung ihrer Karten.
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe die Frau als deine Freundin, mit der du dich austauscht. Lockere Bekanntschaften ja, alles vorübergehend, aber eine feste Beziehung ist bis Ende des Jahres nicht zu sehen.

Lg Ivonne
 
Zurück
Oben