Neuling sucht hilfe

Stimmi66

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
5
Hallo mein Nahme ist Reinhard und ich bin total neu in diesem Forum.
zunächst möchte ich alle bitten meine schlechte rechtschreibun zu entschuldigen aber ich hab damit wirklich probleme. ok? danke!

so nun zu meinen beiden Fragen eine Liebe bekannte von mir hat nach dem ich sie gebetten hatte mir die karten zu legen eine Engelkarte für mich gezogen der engel der zum vorschein kam war Hamied. Hamied soll nun mein engel sein wass ich über ihn herausgefunden habe ist dass er der engel des lichtes ist? mehr leider nicht auch nicht nach längerer Internet suche kann mir nun jemand mehr oder näheres über Hamied sagen? Welche weiter bedeutung hat er? giebt es Steine die man Hamied zuordenen kann usw.? würde mich über so viel wie möglich infos über Hamied freuen.

die Selbe Freage stellt sich zu Amarushaya den sie als Ihren leit engel bezeichnet. Wenn ihr mir bitte auch invos zu Ihm zukommen lassen könntet?
 
Werbung:
haha hier bin ich :)

Muss grade etwas schmunzeln.

Also ich hab hier mal was für dich :

Hamied ist der Engel der Wunder, seine Energie verbindet uns mit dem Wunder des Lebens auf allen Ebenen, auch mit dem Wunder des spirituellen Erwachens und Weiterkommens. Wenn ihr um ein Wunder betet, so ruft seinen Namen und erklärt in euren Worten in welchem Bereich eures Lebens ihr ein Wunder benötigt. Wunder geschehen jeden Tag, manchmal müssen wir sie nur sehen.


Liebe Grüße Hamied dein Engel :)
 
Viel weis ich auch nicht da ich nicht gerade Spezialist auf dem Gebiet bin aber wenns hilft:
Hamiel ist auch bekannt als Hamatiel
oft wird ihm der Diamant zugeordnet
er soll von so strahlendem Weiß sein das man nur seine Augen sehen kann
er ist der engel der Wunder und während er über uns Menschen wacht wartet er immer auf den richtigen Zeitpunkt um ein kleines ( oder auch großes ) Wunder wirken zu lassen

das wars auch schon leider
ich hoffe das hilft dir und keine sorge wegen der rechtsschreibfehler, wir sind alle menschen

-edit-
>< zu langsam
 
Amarushaya, ist der Engel der Segnung, hat einen ähnlichen Sinn, wir Engel Ananchel, ebenso wie wir alles aus Gnade empfangen, kann es ein Segen sein.
Segen zu spenden, heißt Frieden zu wünschen. Segnen wir z. B. unser Essen so bringen wir es auf die Ebene des Friedens, Segnen wir unsere Mitmenschen so erhalten wir ein Feld des Friedens.
 
Achja, Amarushaya ist ein Cherubim, ein Engel des weißen Lichtes.
Hamied ist ein Seraphim, und gehört den Reinigenden Engeln an.
 
ich grüsse euch mal alle :kiss3:
kenne nur die 72 der Kabbala
Hamied klingt wunderschön :angel2:

hab euch alle lieb
und viel Spass im Forum


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Was die Steinzuordnung betrifft, da bin ich etwas überfragt und da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Jedoch habe ich etwas anderes das dir evtl auch helfen könnte.

schau mal hier

Liebe Grüße
Hamied
 
Hallo

ich bin sehr kritisch, also bitte nicht persönlich nehmen.
Warum glaubt ihr an Engel? Was bringt euch das konkret? Ich meine, es ist ja ein Glaube, beweisen kann man das nicht.
Meine Eltern haben mir immer weismachen wollen, es gäbe Engel, es gäbe den Weihnachtsmann etc. Aber mir war schon sehr früh klar, dass das alles Humbug ist.
Also, was bringt dieser Glaube an Engel.
 
beweisen? was ist ein beweis für dich, was hättest du gerne? beweise hängen immer von der eigenen wahrnehmungsfähigkeit ab. oder ist ein beweis nur etwas physisch erkennbares für dich?
musst du immer alles sehen damit du es wahrnimmst? schliesse deine augen, ...wenn ich dir über die hand streiche, ...siehst du es dann? wie willst du es mir beweisen dass ich dir über die hand gestreichelt habe? hast du es viel mehr nicht gefühlt? nun so ist es mit den engeln auch...erfühlen...eine reine wahrnehmungssache
 
Werbung:
Ich weiß eben das es sie gibt :angel2:

Die einen glauben daran, die anderen nicht. Irgendwo ist das doch jedem selbst überlassen. Engel kann man ausserdem nicht mit dem Weihnachtsmann vergleichen. Das sind zwei Grundverschiedene Dinge.
Auch wenn ich wie besagt der Meinung bin das es jedem selbst überlassen ist, finde ich es manchmal schon ziemlich schade das die Menschen danach streben immer alles Beweisen und Belegen zu müssen.

Liebe Grüße Hamied
 
Zurück
Oben