*Neuling* Habe Streit mit Schwiegermutter, was soll ich tun? Wie wird der Streit enden?

witchybxtchy

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2020
Beiträge
19
Hallöchen,

ich habe ein bisschen Stress mit meiner Schwiegermutter. Könnte vielleicht jemand kurz in meine Karten lurn und mir sagen, was in Zukunft alles passieren wird? Was soll ich am besten tun? :cry: Ich wäre sehr sehr dankbar.

LG witchybxtchy



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@witchybxtchy
Stress mit der Schwiegermutter. was in Zukunft alles passieren wird? Was soll ich am besten tun? :cry:

umgelegt in 123...


GQS

verdeckt





legung 234..GQS
............516
............789




 
Hallöchen,

ich sehe dich überhaupt nicht als Thema in der Situation. Die Beziehung zwischen Mutter und Sohn läuft nicht richtig, also da ist was im Argen, du bist da eher Nebensache. Ich sehe den Ursprung eher bei den beiden.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallöchen,

ich habe ein bisschen Stress mit meiner Schwiegermutter. Könnte vielleicht jemand kurz in meine Karten lurn und mir sagen, was in Zukunft alles passieren wird? Was soll ich am besten tun? :cry: Ich wäre sehr sehr dankbar.

LG witchybxtchy





Deine Schwiegermutter zeigt sich etwas unversöhnlich. Mit 17/ 13/ 28 sieht es danach aus, noch nicht verarbeitet haben, dass aus ihr Kind erwachsen geworden ist. Es ist ein Prozess, der mit der hellen Seite der Wolke zum Reiter auch schon eingeschlagen ist. Mit dem Fuchs ist viel Misstrauen von ihrer Seite mit dabei, mit dem sie umzugehen lernen muss.
Ihr werdet eine neue Basis finden.
 
Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass sie mich hasst. Sie hat ihm eingeredet, dass ich schlechter Umgang für ihn sei. Seit dem Streit ist er sehr distanziert von deiner Mutter und ich fahr sowieso nie hin. Meine Schwägerin lädt zum Geburtstag meiner kleinen Nichte, die Frau ein, mit der sie betrogen worden ist, aber mir wurde es verboten. Irgendwie alles sehr irrational, deswegen findet mein Kopf keine logische Erklärung für ihr benehmen.

Herzlichen Dank für all die Deutungen, ich sende euch viel Liebe und viele Grüße ❤️❤️
 
Werbung:
Also mir kommt es auch so vor, als würde sie sich in der Tat lieber eine andere Frau wünschen für ihren Sohn und für ihre zukünftigen Enkelkinder. Ist es möglich, dass auch
finanzielle Aspekte mal debattiert wurden? Also ansonsten schließe ich mich der Meinung anderer an: Sie kann ihren Sohn schlecht loslassen. Hier wäre besser ein großes Blatt.
 
Zurück
Oben