Brauche objekte Legung/Meinung, bitte :(

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
Hallo an alle Experten! :)

Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, auch die Legesysteme und Karten, und bin sehr angetan, habe mir auch selbst schon Karten (aber Raider White) gelegt und glaube, dass ich mich schon langsam selbst verwirrt habe. Einmal sagen die Karten das, dann wieder etwas anderes, oder es ergibt keinen Sinn. Ich bin wahrscheinlich zu emotional involviert und habe zu wenig Abstand zu dem Ganzen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Karten hier legen könnte und mir eine Frage beantworten würde.

Ganz kurz: Ich war knapp 1 Jahr mit jemandem befreundet, und aus dem Nichts heraus brach er den Kontakt ab, es gab keinen Streit, gar nichts.
Er reagierte auch nicht auf 3 Anfragen von mir was denn los sei. Das Ganze ist nun schon 18 Monate her und ich weiß genausoviel wie vorher, nämlich gar nichts.
Mich würde interessieren, warum er den Kontakt, also die Freundschaft, einfach abbrach, er wird für sich schon einen Grund haben, aber wie gesagt, es gab keinen Streit und ich weiß von nichts.

Wäre sehr nett, vielen Dank!!!! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben