neuling grundbegriffe

nanny2203

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2012
Beiträge
3
hallo
also ich bin neu bei den steinen. brauche einige sachen mal als grunderklärung.
gibt es unterschiede bei splitterbänder, powerbander als einzelner anhänger
also von der wirklung her wenn ich ein armband habe mit einigen steinen also vom gleichen stein nehme ich mal an ist die wirkung stärter als wenn ich ein halsband habe mit einen stein oder
bitte um hilfe
 
Werbung:
Hallo Nanny,

soviel ich weiß, hängt die Wirkung eines Steins davon ab, wie groß er ist und wie nah am Körper (und wie lange am Tag) man ihn trägt. Ein kleiner Stein, den man immer an der Haut trägt würde demnach ähnlich wirken wie ein großer, denn man nur irgendwo in seiner Nähe liegen hat.
Das muss man aber denke ich ausprobieren, denn je nach Mensch und Verfassung kann ein Stein auch zu schwach/ zu stark sein.


Grüße,
Diana
 
Also Steine müssen auch nach dem längeren Gebrauch entladen werden
Man legt sie dann am Besten in die Erde und dann nach ein paar tage können sie wieder an der sonne aufgeladen werden
 
ich kenn das entladen in einer schale mit hämatit und vorher unter wasser halten.aufladen entweder im mond,da manche steine die sonne nciht so möchten oder auf berkristall oder ametyst.
 
Werbung:
hallo
also ich bin neu bei den steinen. brauche einige sachen mal als grunderklärung.
gibt es unterschiede bei splitterbänder, powerbander als einzelner anhänger
also von der wirklung her wenn ich ein armband habe mit einigen steinen also vom gleichen stein nehme ich mal an ist die wirkung stärter als wenn ich ein halsband habe mit einen stein oder
bitte um hilfe

Hallo,

Die Wirkung von den Steinen , helfen in aller art , aber wenn man eine Kette oder Anhänger trägt ist es die beste Wirkung.
Der Stein liegt in der nähe des Herzens und die Energie kann am besten fliessen .

Mit freundlichen Grüssen !
 
Zurück
Oben