neues projekt - erfolgreich??

ach liebes, da is nix mit madig machen :D keine sorge, und ich würd die karten ja nicht befragen, wenn ich nicht hören wollte, worauf sie hinweisen. hab auch mit den lennies gelegt, da sieht's ja auch nicht so rosarot aus, aber das hätt ich auch nicht geglaubt.

ich schau erstmal wie die 1. reaktion und dann weiter.

ein ganz liebes danke luo :kiss4:

luce8
 
Werbung:
so ihr lieben, nun kann ich wohl endgültig feedback geben. das projekt hat sich nicht realisiert, weil nie ne rückantwort gekommen ist :rolleyes:
luo-schatz, du lagst also mal wieder goldrichtig!

nun kann ich auch den sacerdote gut einordnen ... es war wohl wirklich ne höhere fügung im spiel, dass es so gelaufen ist, denn meine anfängliche euphorie galt im grunde nicht dem projekt selbst, meine intention dahinter war eine andere, das hab ich nun erkannt. und so ist's, wie sich nun herausgestellt hat, gut, dass es so gekommen ist. ja manchmal versteht man's erst im nachhinein, wozu ne entwicklung gut ist ;)

danke nochmals und glg
luce8
 
Zurück
Oben