neues projekt - erfolgreich??

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
So ihr lieben,

hab mich auch versucht und zwar gleich mit ner konkreten frage. Mir kam eine spontane idee zu einem neuen projekt, wie sind die erfolgsausichten, welche chance hab ich, dass ich ne zusage bekomme?

Und hier die karten, hab jetzt nur die hauptbezeichnung dazugeschrieben und nicht was sonst noch alles auf den karten steht … oder sollt ich besser??

Morte-----imeneo-----sacerdote
Mercante-riunione----gelosia
Magia----fortuna------prigione

Was meint ihr? Soll ich gleich meine interpretation dazuschreiben oder beeinfluss ich dann zu stark und nehm gleich vorweg? Wie’s euch lieber ist.

Riesendanke jedenfalls für eure deutung

Glg luce8
 
Werbung:
So ihr lieben,

hab mich auch versucht und zwar gleich mit ner konkreten frage. Mir kam eine spontane idee zu einem neuen projekt, wie sind die erfolgsausichten, welche chance hab ich, dass ich ne zusage bekomme?

Und hier die karten, hab jetzt nur die hauptbezeichnung dazugeschrieben und nicht was sonst noch alles auf den karten steht … oder sollt ich besser??

Morte-----imeneo-----sacerdote
Mercante-riunione----gelosia
Magia----fortuna------prigione

Was meint ihr? Soll ich gleich meine interpretation dazuschreiben oder beeinfluss ich dann zu stark und nehm gleich vorweg? Wie’s euch lieber ist.

Riesendanke jedenfalls für eure deutung

Glg luce8

räusper ... ich kenne die karten nicht, versuche aber mal zu übersetzen und zu deuten, wie ich mir das so zusammen stümpere:

tod ..... hochzeit ..... geistlicher
der händler .. die versammlung .... die eifersucht
die magie .... das glück .... das gefängnis

da ich, wie erwähnt, die karten nicht kenne, mach ich eine milchmädchendeutung ohne der versteckten karten ...

ich würde sagen, "man" versucht, die idee abzuschasseln aus eifersucht auf die kollegin - mobbing- versuch - aber fortuna steht dir zur seite, außerdem besticht deine idee durch sich selbst, sie ist kreativ und verspricht ein erfolg zu werden .....

ich würde sagen, versuch sie anzubringen, schau aber öfter mal über die schultern dabei, damit es keinen gedankenklau gibt von "lieben kollegen" ... ich glaube, letztendlich wirst du dich und deine idee durchsetzen ....

Ohne Garantie - kenne die Sibilla nicht :rolleyes:
 
joan liebes, ist das schön dich zu lesen, danke für deine prompte deutung!
du sprichst mir aus dem herzen, genau mein gefühl, habe auch beschlossen niemanden im kollegenkreis, außer 2 meines vertrauens, auch nur von meiner idee annähernd zu erzählen, sondern einfach zu agieren ;)

hab anundfürsich ein gutes gefühl, obwohl ich mir manches noch nicht so recht vorstellen kann in der zwischenphase, aber das endresultat seh ich schon vor mir ich übermütige :D

big :kiss4:
luce8
 
So ihr lieben,

hab mich auch versucht und zwar gleich mit ner konkreten frage. Mir kam eine spontane idee zu einem neuen projekt, wie sind die erfolgsausichten, welche chance hab ich, dass ich ne zusage bekomme?

Und hier die karten, hab jetzt nur die hauptbezeichnung dazugeschrieben und nicht was sonst noch alles auf den karten steht … oder sollt ich besser??

Morte-----imeneo-----sacerdote
Mercante-riunione----gelosia
Magia----fortuna------prigione

Was meint ihr? Soll ich gleich meine interpretation dazuschreiben oder beeinfluss ich dann zu stark und nehm gleich vorweg? Wie’s euch lieber ist.

Riesendanke jedenfalls für eure deutung

Glg luce8

luce- liebes,
heikle geschichte, auf jeden fall, aber nicht unspannend.

kenne die karte ''magia'' nicht, welche spielkarte ist drauf?

:umarmen:
luo
xox
 
luce- liebes,
heikle geschichte, auf jeden fall, aber nicht unspannend.

kenne die karte ''magia'' nicht, welche spielkarte ist drauf?

:umarmen:
luo
xox

ja luo-schatz, hat was ;) dürft nicht ganz ohne sein, hab jedenfalls heute ein kontakt/anfrageschreiben weggeschickt, mal sehen, wie die reaktion ausfällt, bin echt schon neugierig, ob überhaupt interesse besteht, denn dann würd sich die frage von selbst klären.

find ist ein zwiespältiges bild, einerseits positiv und bejahend und andererseits.... :rolleyes:

weiß ich leider nicht auswendig, was drauf ist, schau dir zuhause nach, aber die karte ist für mich sehr positiv :)

:umarmen:
luce8
 
hallo luo-liebes,

so hab nachgeschaut, es ist die karo 4

unter magia steht außerdem noch potere, indipendenza

:kiss4: luce8
 
hallo luo-liebes,

so hab nachgeschaut, es ist die karo 4

unter magia steht außerdem noch potere, indipendenza

:kiss4: luce8

oh, hm, ok...

karo 4 ist bei mir falsita. keines er mir bekannten decks hat die karte ''magia''
sehr spannend... hmmm... luce- liebes :kiss4:

wobei ''falsita'' ja auch mit einer gewissen schlaeue zu tun hat...
der karte sind: inganno, doppiezza, tradimento, diffidenza, l'indipendenza in
un mondo ingannevole, illusioni, lusinghe
... also die mittel und weg, etwas
zu erreichen, wenn auch nicht unbedingt auf die ''geradeste'' art und weise...
mit dem sacerdote dagegen kommt noch das hoehere glaubenssystem dazu.

na mal sehen...

gefaellt mir so garnich in zusammenhang mit gelosia, trotz imeneo & riunione
und die diagonale ist auch nicht wirklich positiv... sieht eher nach ''falle'' aus.

muss mir das mal genauer ansehen...

:umarmen:
luo
xox
 
Morte-----imeneo-----sacerdote
Mercante-riunione----gelosia
Magia----fortuna------prigione

phew... also in deiner legung wimmelt es nur so von picche- karten...
die verheissen normalerweise nichts gutes...

sieht fuer mich nicht nach einem guten start aus, auch wenn bald etwas
passiert, dass ploetzlich gruenes licht gibt fuer das projekt, sehe ich die
erfolgsaussichten gerade nicht als die besten an. so als wuerdest du dich
damit in eine ungute (rand-) position bringen. oder 'uebers ohr' gehauen
werden. beide magia, als auch mercante haben keinen besonders guten
ruf, und morte direkt darueber (insbesondere mit prigione) sieht mir so
garnicht gut aus. und mit imeneo koenntest du dich da wohl auch richtig
boese reinreiten. tut mir leid, luce, hab einfach kein gutes gefuehl dabei.

:umarmen:
luo
xox
 
Luo-liebes, danke fürs draufschaun und wieder was dazu gelernt, die sibillen habens ja echt in sich. Hab mal gegoogelt und mir die karo 4 genauer angesehn, ist wie bei mir die katze drauf, nur eben anders betitelt, die bezeichnung auf meiner klingt so positiv magie, macht, unabhängigkeit … krieg das nicht recht im zusammenhang mit den gängigen karo 4 karten, eieiei

Na ja, so berauschend sind die karten nicht wirklich *gg*, bis auf die mittelreihe …
Hab mir deine und joans deutung nochmal zu gemüte geführt und im grunde liegt in den karten auch eine ahnung/sorge meinerseits drinnen
Speziell letzte reihe könnte sie draufhinweisen, dass prüderie/engstirniges denken, eifersucht/neid meines arbeitsumfelds mir bei dem projekt schranken auferlegt und einengend wirkt, so das projekt von vorherein wenig chancen hat?

Wie gesagt, hab vorab mal keinem von meinen plänen erzählt und wart erstmal die reaktion ab, ob überhaupt interesse da ist. wird sich weisen. gut, da würd die falsita ja in gewisser weise dann auch wieder passen ;)

Danke!
:umarmen:
 
Werbung:
Luo-liebes, danke fürs draufschaun und wieder was dazu gelernt, die sibillen habens ja echt in sich. Hab mal gegoogelt und mir die karo 4 genauer angesehn, ist wie bei mir die katze drauf, nur eben anders betitelt, die bezeichnung auf meiner klingt so positiv magie, macht, unabhängigkeit … krieg das nicht recht im zusammenhang mit den gängigen karo 4 karten, eieiei

Na ja, so berauschend sind die karten nicht wirklich *gg*, bis auf die mittelreihe …
Hab mir deine und joans deutung nochmal zu gemüte geführt und im grunde liegt in den karten auch eine ahnung/sorge meinerseits drinnen
Speziell letzte reihe könnte sie draufhinweisen, dass prüderie/engstirniges denken, eifersucht/neid meines arbeitsumfelds mir bei dem projekt schranken auferlegt und einengend wirkt, so das projekt von vorherein wenig chancen hat?

Wie gesagt, hab vorab mal keinem von meinen plänen erzählt und wart erstmal die reaktion ab, ob überhaupt interesse da ist. wird sich weisen. gut, da würd die falsita ja in gewisser weise dann auch wieder passen ;)

Danke!
:umarmen:

die sibilla decks sind alle etwas unterschiedlich... das ist anders als bei den
lenormandkarten, die ja alle mehr oder weniger die gleichen namen, zahl &
bedeutung haben. bei den sibillen ist das alles bunt durcheinander...

recherchiere seit wohl einem jahr...

auc die mittlere reihe ist nicht ohne, wenn du sie im kontext siehst. denn der
mercante ist nicht ganz ohne, was riunione natuerlich negativ ''faerbt'', eben
auch mit der gelosia am ende. drueber noch die (vertragliche) bindung...

es geht was zusammen, aber ob das dann auch so gut ausgeht?

tut mir leid, ich will dir das projekt nicht madig machen; vielleicht sehe ich
auch viel zu schwarz heute... kein guter tag irgendwie...

alles liebe dir, und viel glueck, was-auch-immer du anpackst.

:umarmen:
luo
xox
 
Zurück
Oben