neues Jobangebot - zwiegespalten ?

Werbung:
Ich weiß, ich weiß ... liebe @Green~ ... 😉

Was ich auf alle Fälle sagen kann, ist, dass mein Interesse an Astrologie weiterhin ungebrochen ist :)
Das ist so ziemlich das erste mal in meinem leben, dass was mich wirklich länger fesselt als "nur ein paar Tage" und wo ich auch wirklich dranbleiben und mir von niemandem reinreden lassen möchte

Und das sehe ich schonmal als gutes Zeichen an. was tatsächlich draus wird, kann ich noch ned sagen. Und selbst wenns "nur" ein starkes Hobby bleibt, ist das ja auch schon was.

Das mit meinem Interesse an Astrologie habe ich übrigens auch im Vorstellungespräch gesagt
Die warn auch erstmal erstaunt aber dann doch interessiert, wie ich auf diesen Pfad gekommen bin =)
lg
 
Das mit meinem Interesse an Astrologie habe ich übrigens auch im Vorstellungespräch gesagt
Die warn auch erstmal erstaunt aber dann doch interessiert, wie ich auf diesen Pfad gekommen bin =)
Wollen wir mal hoffen, dass das nichts ausgemacht hat für die Bewerbung.
Für die Zukunft gilt vllt eher:
Das machen Profis so, heben erstaunt die Augenbrauen und sind dann weiter höflich.
Würde ich nicht überbewerten..........................(!)
:whistle:
 
Was ich auf alle Fälle sagen kann, ist, dass mein Interesse an Astrologie weiterhin ungebrochen ist :)
Das ist so ziemlich das erste mal in meinem leben, dass was mich wirklich länger fesselt als "nur ein paar Tage" und wo ich auch wirklich dranbleiben und mir von niemandem reinreden lassen möchte
Das freut mich. :)

Hier im Forum gibt es mehrere Threads, in denen auch wichtige Grundlagen der Astrologie besprochen werden.
Es lohnt sich, hier mal in Ruhe herumzustöbern.
Ansonsten finde ich das, was im AstroWiki steht oder die Texte direkt bei Astrodienst (inkl. einer Einführung), auch schon sehr hilfreich für Anfänger.
 
Wollen wir mal hoffen, dass das nichts ausgemacht hat für die Bewerbung.
Für die Zukunft gilt vllt eher:
Das machen Profis so, heben erstaunt die Augenbrauen und sind dann weiter höflich.
Würde ich nicht überbewerten..........................(!)
:whistle:


Wenn denen meine Hobbies nicht gefallen, wärs eh der falsche Arbeitgeber
Ich erzähle Menschen (auch wenns ein Vorstellungsgepräch ist) niemals, was sie hören wollen.

Mir gehts um Ehrlichkeit zu mir selbst und keine fake-Maske aufzusetzen, nur um anderen zu gefallen.
Nur dann bleibt nämlich auch die Seele heil

lg marc
 
Wenn denen meine Hobbies nicht gefallen, wärs eh der falsche Arbeitgeber
Ich erzähle Menschen (auch wenns ein Vorstellungsgepräch ist) niemals, was sie hören wollen.

Mir gehts um Ehrlichkeit zu mir selbst und keine fake-Maske aufzusetzen, nur um anderen zu gefallen.
Nur dann bleibt nämlich auch die Seele heil
Das hat was, denn dann bekommst Du auch nur die Jobs, wo sie Dich so nehmen, wie Du bist.
Aber klar muss Dir sein, dass Du ja in erster Linie Deiner Qualifikationen wegen genommen wirst.
Vergiss das nicht!

Alle meine Kollegen samt Chef wissen inzwischen auch, dass ich ne Astro-Tante bin, aber bei der Bewerbung hab ich's meinem Arbeitgeber nicht aufs Brot geschmiert. Da hab ich schon gemerkt, dass er einfach viel zu geerdet dafür ist.
 
Wenn denen meine Hobbies nicht gefallen, wärs eh der falsche Arbeitgeber
Ich erzähle Menschen (auch wenns ein Vorstellungsgepräch ist) niemals, was sie hören wollen.

Mir gehts um Ehrlichkeit zu mir selbst und keine fake-Maske aufzusetzen, nur um anderen zu gefallen.
Nur dann bleibt nämlich auch die Seele heil

lg marc
Nu übertreibs mal nicht so.;)
Wenn du alles von dir ausdrücken und im Bauchladen vor dir hertragen musst, damit es auch ja jeder sieht, ist
das auch nicht grade free und unabhängig sondern eher drüber, abhängig von der
Ich-Performance.. und ggf. auch selbstschädigend.
Typisch auch Uranus/Wassermann- "guckt alle mal her, WIE ANDERS ich bin!"
Aber mach man...wirst ja sehen, was hinhaut, vllt es ja auch hin.
Ich finde es eher n bisschen pubertär, aber vllt irre ich mich ja 😉
 
Nu übertreibs mal nicht so.;)
Wenn du alles von dir ausdrücken und im Bauchladen vor dir hertragen musst, damit es auch ja jeder sieht, ist
das auch nicht grade free und unabhängig sondern eher drüber, abhängig von der
Ich-Performance.. und ggf. auch selbstschädigend.
Typisch auch Uranus/Wassermann- "guckt alle mal her, WIE ANDERS ich bin!"
Aber mach man...wirst ja sehen, was hinhaut, vllt es ja auch hin.
Ich finde es eher n bisschen pubertär, aber vllt irre ich mich ja 😉
ob das wassermann/uranus like ist?
vielleicht eher eine Sonne aus 5 (darstellung) in Haus 1 (sich selbst im ersten Augenblick) produzierend.
der wassermann machtt sein Ding für sich und seine Entwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben