neues Jobangebot - zwiegespalten ?

naja, der Amsterdam job ist ja nun nicht mehr aktuell, scheinbar,
wenn das nächste Vorstellungsgespräch anvisiert wird.
 
Werbung:
Ich denke, warum ich momentan Jobangebote reinbekomme. liegt wohl auch dran, dass derzeit mein Transit Uranus und mein Transit Jupiter beide nen Transit Trigon zu meinem Medium Coeli machen. Steht wohl auch für gute neue Möglichkeiten.
Ja, das sehe ich auch so.
Nutze die Chancen und lass Dir das Verstellungsgespräch nicht durch die laufende Mars-Neptun-Konj. vermiesen!

Exakt wird das Trigon von Transit-Jupiter auf Deinen MC (23° 19' 36'' Steinbock) morgen Nachmittag um 16 Uhr.
D.h. an Deinem Vorstellungsgespräch am 30. April war der Jupi also auf jeden Fall schon mal im Trigon zum MC.

Das Trigon vom transitierenden Uranus auf Deinen MC wird erst mitten in Deiner Istanbul-Reise exakt, am 17. Mai.
Grundsätzlich finde ich die Aspekte vor ihrer Exaktheit wichtiger.

Hier mal die Transite vom morgigen exakten Jupiter-Trigon auf Deinen MC:

Markus_Esoforum_Transite-27Apr2024.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc, schaust du dann eigentlich nie selbst so allein für dich da mal nach ? Ist alles, was dir passiert, immer nur eine Frage an und für das Forum hier ?

Zu diesem Zeitpunkt ist doch immerhin die große Konjunktion, die hier in "aller Munde" ist - Transit Jupiter in Konj. zu Uranus -da ja just schon unter deinem Aszendenten und in deinem ersten Haus gelandet. Transit Jupiter aber schon ein paar Bogenminuten über die Genauigkeit darüber hinaus.
Dennoch aber beide noch nicht im exakten Trigon zu deinem MC.

Interessant sind bei sowas mit genauer Uhrzeit doch auch die Häuser des Event-Charts und wie sie dein Chart umgeben - welche Hausspitzen in deine eigenen Häuser fallen und Aufschluss geben können - welche Lernaufgabe bei dieserm Jobangebot für dich dabei dran wäre.


doch green natürlich aber ich schon längst selbst nachgeschaut, wann die Planetentransite exakt werden. Jupiter kommt genau am 26. Mai auf 0 Grad Zwillinge . Ich habe auch bei den anderen schon selbst längst nachgeschaut, wann die axakt werrden

lg
 
doch green natürlich aber ich schon längst selbst nachgeschaut, wann die Planetentransite exakt werden. Jupiter kommt genau am 26. Mai auf 0 Grad Zwillinge . Ich habe auch bei den anderen schon selbst längst nachgeschaut, wann die axakt werrden
den meinte ich doch gar nicht. Du hattest doch zuvor von dem früheren, aktuelleren und bür deinen Job relevanteren MC-Transit gesprochen....
ich denke, warum ich momentan Jobangebote reinbekomme. liegt wohl auch dran, dass derzeit mein Transit Uranus und mein Transit Jupiter beide nen Transit Trigon zu meinem Medium Coeli machen. Steht wohl auch für gute neue Möglichkeiten.
Und was ich auch meinte, die genaue Stunde der Gradgenauigkeit festzustellen und zu ermitteln und damit ein Ereignischart zu machen und das mit den Häusern darin um dein eigenes Chart zu legen. Und damit dann auch das damit verbunden seiende Thema für dich darin zu sehen.
 
den meinte ich doch gar nicht. Du hattest doch zuvor von dem früheren, aktuelleren und bür deinen Job relevanteren MC-Transit gesprochen....

Und was ich auch meinte, die genaue Stunde der Gradgenauigkeit festzustellen und zu ermitteln und damit ein Ereignischart zu machen und das mit den Häusern darin um dein eigenes Chart zu legen. Und damit dann auch das damit verbunden seiende Thema für dich darin zu sehen.


Ja der exakte Jupiter Transit zum Medium Coeli ist morgen. der exakte Uranus Transit zum Medium Coeli ist während meiner Istanbul-Reise am 17. Mai.

Du hast aber recht mit der 0 Grad Zündfunkenenergie.
Immer wenn das passiert, war an diesem Tag meistens irgendwas besonderes passiert oder ein Treffen gewesen.

lg
 
Ja der exakte Jupiter Transit zum Medium Coeli ist morgen. der exakte Uranus Transit zum Medium Coeli ist während meiner Istanbul-Reise am 17. Mai.

Du hast aber recht mit der 0 Grad Zündfunkenenergie.
Immer wenn das passiert, war an diesem Tag meistens irgendwas besonderes passiert oder ein Treffen gewesen.

lg
mit exakt meint man schon die genaue Gradzahl,
somit wann ist dein Jupiter zu MC denn exakt, wann der Uranus?

somit ist das eine bestimmte Minute am Tag,
 
somit ist das eine bestimmte Minute am Tag,
:thumbup: das stimmt genau :) genau eine Minute lang exakt auf die Bogenminute genau zum MC auf 23°19'36 Steinbock. Eine Minute später schon wieder raus aus dieser Gradgenauigkeit
 

Anhänge

  • ! 1 a astro_61at_marc_a__marc_a_genauer_jupiter_transit_mc_hp.47981.1535369.png
    ! 1 a astro_61at_marc_a__marc_a_genauer_jupiter_transit_mc_hp.47981.1535369.png
    78,3 KB · Aufrufe: 11
  • ! 1 a astro_2at_marc_a__hp.47853.1535369.png
    ! 1 a astro_2at_marc_a__hp.47853.1535369.png
    93,6 KB · Aufrufe: 7
  • ! 1 astro_2at_marc_a_genauer_jupiter_transit_mc_hp.47788.1426046.png
    ! 1 astro_2at_marc_a_genauer_jupiter_transit_mc_hp.47788.1426046.png
    91,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mit exakt meint man schon die genaue Gradzahl,
somit wann ist dein Jupiter zu MC denn exakt, wann der Uranus?

somit ist das eine bestimmte Minute am Tag,
Transit-Jupiter morgen, 27. April ab 15:59:26 Uhr.
Transit-Uranus am 17. Mai ab 8:22:54 Uhr, dann aber Istanbuler Zeit.

Eine Minute später schon wieder raus aus dieser Gradgenauigkeit
Aber nur beim Jupiter-Transit (und das auch nur auf ne Minute gerundet).
Uranus hält sich gut 6,5 Minuten lang bei 23° 19' 36'' Stier auf und damit auch so lange im Trigon zum MC vom @Markus????? ...

Wobei man das ohnehin nicht gar so eng sehen sollte, denn man weiß ja nicht wirklich, ob die Geburtszeitangabe beim Marc nicht doch irgendwie gerundet ist.
Vielleicht ist er auch schon um 4:44:23 Uhr geboren und die Hebamme hat halt nur aufgerundet?
Dann stünde der MC auf 23° 10' 51'' Steinbock und die Exaktheit von Jupiter und Uranus würde einen Tick früher eintreten.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben