Neues "eigenes" KB! Danke!!!!!!!!!!


ich bitte trotzdem um weitere, ausführliche deutungen meines kb.
"HILFE" leider sehe ich nicht mehr, als bereits geschrieben und habe es auch aufgegeben, weil es nichts bringt und immer verwirrter für mich wird.
sowie bitte ich um ein statement zu "meiner" sichtweise der karten........
von "rosenrot" habe ich netterweise bereits deutungshilfen bekommen!


>ich habe mich mehr oder weniger nur auf die unteren 2 reihen mit anschließenden karten konzentriert.
wenn ich von der mHP ausgehe, habe ich die absolute trennung (ex und mir) gesehen, obwohl diese trennung nicht richtig ist/wäre. es wäre von ihm die falsche entscheidung.
und wir/ich sollten nicht aufgeben......
habe auch gesehen, dass eine trennung gut wäre um etwa besserers (für mich) zu erfahren. anders gesagt, durch die trennung kommt etwas neues, besseres auf mich zu.<



wäre sehr dankbar!

was mich noch stutzig macht, ich sehe weit und breit keine andere "relevante" partnerin bei meinem ex, obwohl sie doch existent und für ihn wichtig in der realen welt ist? bin ich blind? will ich oder kann ich sie nicht sehen? welche pk, schlange, blumen???????

danke nochmals und lg bruxa
 
Werbung:
Liebe bruxa,

du sagst, du kannst Liebe nicht zeigen und somit auch nicht bekommen.
Bist du denn überhaupt bereit zu akzeptieren, dass du liebenswert bist?

hey rosenrot!
ich denke schon, dass ich eigentlich ein liebenswerter mensch bin und akzeptiere es auch, nur kann ich es nicht so zeigen. mein leben hat mich geprägt und nach außen sehr hart gemacht........ :rolleyes:

lg bruxa
 
...also - gibt es außer Deinem Ex noch einen Mann?
Ich denke da kommt noch etwas neues. Klar ersichtlich ist da im Blatt, dass Herzensangelegenheiten gerade absolut Dein Thema sind und eben die Liebe - Herz im Haus der Dame und auch direkt über Dir. Achte aber bissl darauf, da nicht zu sehr aus dem Verstand zu agieren.

Also ich denke da kommt noch ein Mann ins spiel, evtl. über eine Reise oder einen Ausflug. Ist aber nicht ganz einfach - da gibt es einiges zu überwinden, wohl auch Dein Gefühl der Einsamkeit, denn dadurch, so sehe ich es zumindest, wird der Kontakt zu oberflächlich gehalten. Hast Du da noch zu arg Angst vor Verletzung?
Auch die Reihe des HM - denke da ist noch einiges im Argen, das Dich unbewusst belastet, Dir noch sehr nahe geht. Diese falschen Umstände spielen für Dich noch eine ziemliche Rolle...

Grüßle

liebe anni!
muss nochmal zu deiner deutung stellung nehmen! es hat sich was getan!
du schreibst
>
Also ich denke da kommt noch ein Mann ins spiel, evtl. über eine Reise oder einen Ausflug.<

vor 2 tagen hat sich ein alter freund bei mir gemeldet, der auch gerade in einer krise steckt. wir haben beschlossen gemeinsam einen kurzen urlaub zu verbringen. da wir aber beide nicht frei sind, wirst du mit deiner folgender aussage recht haben, >Ist aber nicht ganz einfach - da gibt es einiges zu überwinden, wohl auch Dein Gefühl der Einsamkeit, denn dadurch, so sehe ich es zumindest, wird der Kontakt zu oberflächlich gehalten<


jetzt stellt sich aber die frage ob wir wirklich gemeinsam wegfahren, er hat angst und meinte er sei noch nicht frei (so wie ich).
ich wäre bereit dazu, ich dachte es wäre für beide hilfreich, es könnte uns gegenseitig helfen.....und seine trauer würde mich von meinen eigenen problemen ablenken....

ja, ich möchte gerne diese kurzreise antreten, wer weiß was dabei heraus kommt. ich habe aber keine erwartungen, sondern sehe in ihn bisweilen einen guten alten freund........
also noch kein anderer mann.......

im innersten glaube ich, wünsche ich mir, dass mein ex wieder vor meiner türe steht und wir wieder von vorne beginnen. bin mir aber wirklich nicht sicher, keine ahnung warum......

das wollte ich unbedingt noch zu deiner deutung als feedback geben und nochmals danke!
lg bruxa
 
Hallo Bruxa,

mache es! Also ich sage Ja!!!!

ja liebe anni, danke!
aber, er muss auch mitspielen, aber wie es aussieht blockt er ab und es wird nichts aus der geplanten kurzreise. ich versuche aber prositiv zu denken und warte seinerseits auf ein JA! ;-)
spätestens montag weiß ich mehr......... ich werde berichten.......

lg bruxa
 
und hier noch umgelegt auf die 9er legung




[/leno]

....also ich hatte hier ja schon gedeutet, dass absolut ersichtlich ist, dass Deine Gedanken sich sehr um das Thema Liebe drehen. Aber halt auch mehr die Gedanken als das Gefühl :)

Den Herr sehe ich hier als Deinen Ex, denn er liegt in Deiner Herzensreihe, allerdings in der Vergangenheit mit Herr-Turm-Fuchs-Herz. Also eine vorangegangene Trennung und der Fuchs auch im Hause des Herren - das ist momentan einfach nicht das Richtige mit ihm! Er liegt im Buch, was mir auch sagt er hat jetzt sein Leben, möchte vieles nicht mehr preis geben. Und da er mit Haus in der Schlange korrespondiert ist das für mich seine neue Partnerschaft, in der er nun Halt sucht und die er als stabil empfindet. Auch spiegelt er mit Klee in Sonne - er fühlt sich gut, sehr glücklich und ist außerordentlich kraftvoll. Trotzdem meine ich für mich, dass er die Trennung auch noch zu überwinden hat bzw. das für ihn noch nicht ganz gegessen ist - er betrachtet es etwas zu oberflächlich und wird da noch die "richtige Hürde" überwinden müssen, damit er das ganz hinter sich lassen kann.
KK zur Schlange ist Herz - somit ist sie wirklich in seinem Herzen und sie spiegelt mit Blumen im Baum - zumindest für ihn eine harmonische und liebevolle Dame und im Baum auch recht beständig für ihn. Also ist meine Ansicht es geht im gut, er hat die Trennung aber noch nicht wirklich sacken lassen, wird diese Hürde noch nehmen müssen und kann dann mit der neuen Dame in eine stabile Partnerschaft gehen.

Also das sehe ich jetzt in Deinem Kartenblatt zu ihr und zu ihm - das zeigt sich schon, wie man sieht ;)

Also noch zu Dir: Was hier noch mit Deinem Ex abgeht in Dir, das ist Dein Verstand. Du denkst so viel darüber nach, auch über das was war und ich persönlich meine hier zu sehen, dass Du dadurch auch ein wenig Dein Gefühl ausschaltest - mit Fuchs im Herr konzentrierst Du Dich hier auf das Falsche in Deinem Leben, das was Dir nicht gut tut!
Du solltest nun die Entscheidung treffen, wieder für Dich glücklich zu sein und endlich Klarheit in diesen belastenden Bereich zu bringen, denn dann wird es Dir besser gehen und mit Buch im Mond kann dann endlich auch das im Unterbewusstsein verborgene langsam raus, das was Du da fest hältst und vielleicht auch nicht wahr haben willst. Erst wenn Du Dir da zugestehst dass es mehr zu entdecken gibt, kommt wieder Bewegung in Dein Partnerschaftsleben: Buch im Mond spiegelt mit Brief im Ring. gebe Dich also nicht mit etwas Oberflächlichem zufrieden und nicht wie jetzt mit Deinem Ex, der nicht genug Wert auf Dich legt, sondern lasse Dich wieder von der wirklich tiefen Liebe finden!

Ja und zur Partnerschaft hatte ich ja auch schon mal gedeutet - das ist wohl der Freund der da auf Dich zugekommen ist, wo ihr evtl. einen Kurztripp machen wolltet. Auch wenn es erst einmal nicht voran zu gehen scheint - nehme Dir die Zeit wirklich über diese Trennung hinweg zu kommen und dann sehe ich wie gesagt auch eine neue Partnerschaft für Dich. Da der Ring mit Störchen im Sarg spiegelt, sehe ich es aber keinesfalls so, dass Du wieder mit Deinem Ex zusammen kommen wirst! Es wird ein absoluter Neubeginn sein ohne das Alte!

Den Bär sehe ich als jenen, der da partnerschaftlich eine Rolle spielen könnte...

Grüßle
 
...ich bin ganz, ganz sicher dass es Dein Blatt ist!!! Es passt auch absolut mit deinem Ex! Bei allem was ich nun von Dir gelesen habe hast Du genug "Beweise" dass es Dein Blatt ist: KK zum Herr ist das Haus in der Schlange = seine neue Existenz mit der anderen Frau. In Deinen Gedanken das Herz in der Dame - Dein Thema Liebe, das absolut präsent ist. Im Herr der Fuchs - er ist der falsche. usw. Also auch mein Gefühl sagt mir dieses Blatt ist Deines. Ob Du es nun glaubst oder nicht :D
 
....also ich hatte hier ja schon gedeutet, dass absolut ersichtlich ist, dass Deine Gedanken sich sehr um das Thema Liebe drehen. Aber halt auch mehr die Gedanken als das Gefühl :)

Den Herr sehe ich hier als Deinen Ex, denn er liegt in Deiner Herzensreihe, allerdings in der Vergangenheit mit Herr-Turm-Fuchs-Herz. Also eine vorangegangene Trennung und der Fuchs auch im Hause des Herren - das ist momentan einfach nicht das Richtige mit ihm! Er liegt im Buch, was mir auch sagt er hat jetzt sein Leben, möchte vieles nicht mehr preis geben. Und da er mit Haus in der Schlange korrespondiert ist das für mich seine neue Partnerschaft, in der er nun Halt sucht und die er als stabil empfindet. Auch spiegelt er mit Klee in Sonne - er fühlt sich gut, sehr glücklich und ist außerordentlich kraftvoll. Trotzdem meine ich für mich, dass er die Trennung auch noch zu überwinden hat bzw. das für ihn noch nicht ganz gegessen ist - er betrachtet es etwas zu oberflächlich und wird da noch die "richtige Hürde" überwinden müssen, damit er das ganz hinter sich lassen kann.
KK zur Schlange ist Herz - somit ist sie wirklich in seinem Herzen und sie spiegelt mit Blumen im Baum - zumindest für ihn eine harmonische und liebevolle Dame und im Baum auch recht beständig für ihn. Also ist meine Ansicht es geht im gut, er hat die Trennung aber noch nicht wirklich sacken lassen, wird diese Hürde noch nehmen müssen und kann dann mit der neuen Dame in eine stabile Partnerschaft gehen.

Also das sehe ich jetzt in Deinem Kartenblatt zu ihr und zu ihm - das zeigt sich schon, wie man sieht ;)

Also noch zu Dir: Was hier noch mit Deinem Ex abgeht in Dir, das ist Dein Verstand. Du denkst so viel darüber nach, auch über das was war und ich persönlich meine hier zu sehen, dass Du dadurch auch ein wenig Dein Gefühl ausschaltest - mit Fuchs im Herr konzentrierst Du Dich hier auf das Falsche in Deinem Leben, das was Dir nicht gut tut!
Du solltest nun die Entscheidung treffen, wieder für Dich glücklich zu sein und endlich Klarheit in diesen belastenden Bereich zu bringen, denn dann wird es Dir besser gehen und mit Buch im Mond kann dann endlich auch das im Unterbewusstsein verborgene langsam raus, das was Du da fest hältst und vielleicht auch nicht wahr haben willst. Erst wenn Du Dir da zugestehst dass es mehr zu entdecken gibt, kommt wieder Bewegung in Dein Partnerschaftsleben: Buch im Mond spiegelt mit Brief im Ring. gebe Dich also nicht mit etwas Oberflächlichem zufrieden und nicht wie jetzt mit Deinem Ex, der nicht genug Wert auf Dich legt, sondern lasse Dich wieder von der wirklich tiefen Liebe finden!

Ja und zur Partnerschaft hatte ich ja auch schon mal gedeutet - das ist wohl der Freund der da auf Dich zugekommen ist, wo ihr evtl. einen Kurztripp machen wolltet. Auch wenn es erst einmal nicht voran zu gehen scheint - nehme Dir die Zeit wirklich über diese Trennung hinweg zu kommen und dann sehe ich wie gesagt auch eine neue Partnerschaft für Dich. Da der Ring mit Störchen im Sarg spiegelt, sehe ich es aber keinesfalls so, dass Du wieder mit Deinem Ex zusammen kommen wirst! Es wird ein absoluter Neubeginn sein ohne das Alte!

Den Bär sehe ich als jenen, der da partnerschaftlich eine Rolle spielen könnte...

Grüßle

DANKE! DAS MUSS ICH JETZT ERST MAL VERDAUEN! :( und :cry:
verarbeiten und sacken lassen.... :nudelwalk
hätte das erst morgen lesen sollen, jetzt wird mein geplanter abend nicht einfach werden........

trotzdem danke für deine ehrlichkeit auch wenn es verdammt weh tut!
lg bruxa
 
Werbung:
DANKE! DAS MUSS ICH JETZT ERST MAL VERDAUEN! :( und :cry:
verarbeiten und sacken lassen.... :nudelwalk
hätte das erst morgen lesen sollen, jetzt wird mein geplanter abend nicht einfach werden........

trotzdem danke für deine ehrlichkeit auch wenn es verdammt weh tut!
lg bruxa

hab noch was vergessen, meine erste deutung zu diesem blatt wie geschrieben, nämlich

>ich habe mich mehr oder weniger nur auf die unteren 2 reihen mit anschließenden karten konzentriert.
wenn ich von der mHP ausgehe, habe ich die absolute trennung (ex und mir) gesehen, obwohl diese trennung nicht richtig ist/wäre. es wäre von ihm die falsche entscheidung.
und wir/ich sollten nicht aufgeben......
habe auch gesehen, dass eine trennung gut wäre um etwa besserers (für mich) zu erfahren. anders gesagt, durch die trennung kommt etwas neues, besseres auf mich zu.<


ist demnach gar nicht so verkehrt!
ausgenommen, dass die trennung falsch sein könnte - falsche entscheidung!


lg bruxa
 
Zurück
Oben