Neues "eigenes" KB! Danke!!!!!!!!!!

bruxa75

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
125
Ort
Wien



[/leno]


Also wie erwähnt und auf anraten mein eigenes KB. Ohne definitive fragestellung! Die karten wurde in meinem beisein von meiner freundin gemischt um meine Emotionen nicht einzubringen. Natürlich weiß sie von meiner aktuellen situation..............
jetzt bin ich mal neugierig wer, wer ist, mein ex, die mHP oder die wolken und seine neue? ja, eins ist mal definitv, ICH bin die wHP! :D
na dann viel spass und vielen herzlichen dank an alle.
:umarmen:

für die jenigen die die 9er legung bevorzugen, diese folgt auch noch.
wer noch ein paar eindrücke von mir und meiner situation sammeln möchte, der schau bitte auf meinen alten "thread"
>WER WÜRDE MIT MIR DEUTEN? Großes KB 8x4+4

Weitere fragen?!? der möge mir bitte einfach schreiben! antworten und feedback folgen umgehend. Nicht böse sein wenn es manchmal etwas dauert, bin zeitlich oft sehr begrenzt (arbeitstechnisch)!

Nochmals danke und herzliche grüße!
lg bruxa75
 
Werbung:





Also wie erwähnt und auf anraten mein eigenes KB. Ohne definitive fragestellung! Die karten wurde in meinem beisein von meiner freundin gemischt um meine Emotionen nicht einzubringen. Natürlich weiß sie von meiner aktuellen situation..............
jetzt bin ich mal neugierig wer, wer ist, mein ex, die mHP oder die wolken und seine neue? ja, eins ist mal definitv, ICH bin die wHP! :D
na dann viel spass und vielen herzlichen dank an alle.
:umarmen:

für die jenigen die die 9er legung bevorzugen, diese folgt auch noch.
wer noch ein paar eindrücke von mir und meiner situation sammeln möchte, der schau bitte auf meinen alten "thread"
>WER WÜRDE MIT MIR DEUTEN? Großes KB 8x4+4

Weitere fragen?!? der möge mir bitte einfach schreiben! antworten und feedback folgen umgehend. Nicht böse sein wenn es manchmal etwas dauert, bin zeitlich oft sehr begrenzt (arbeitstechnisch)!

Nochmals danke und herzliche grüße!
lg bruxa75

und hier noch umgelegt auf die 9er legung




[/leno]
 
Hallöchen,

wieso ein neues KB? Du hattest doch erst eins rein gestellt? Und das wirkt auch auf alle Bereiche - bin der Ansicht dazu muss kein neues ausgelegt werden!!!

Grüße
 
Hallöchen,

wieso ein neues KB? Du hattest doch erst eins rein gestellt? Und das wirkt auch auf alle Bereiche - bin der Ansicht dazu muss kein neues ausgelegt werden!!!

Grüße

Hihi Anni - ich war auch eine von denen die Bruxa gebeten haben ein neues zu legen - denn das alte war auf ihren Ex gelegt (sie als Schlange drin festgelegt) - wir wollten einfach sehen was in ihrem Leben abgeht - who cares about the exes???
 
Hallöchen,

wieso ein neues KB? Du hattest doch erst eins rein gestellt? Und das wirkt auch auf alle Bereiche - bin der Ansicht dazu muss kein neues ausgelegt werden!!!

Grüße

Hallo Anni!
Danke für deine rückmeldung. mir wurde dazu geraten ein eigenes KB reinzustellen. denn das erste war auf meinen ex ausgelegt.
also sein umfeld, so als wäre er der fragesteller, denke ich.
dieses kb betrifft MICH und mein umfeld.
keine ahnung was richtig und falsch ist, ich habe bis dato immer nur für andere gelegt und nicht für mich selber oder meinen partner, in diesem fall meinen expartner.
LG bruxa
 
...klar, dann verstehe ich es :) Ich dachte das erste KB war auch für Dich, aber um unter anderem zu wissen wie es mit dem Ex aussieht. Aber das stimmt schon - wenn Du es als seins gelegt hast und Du da die Schlange warst ist das hier gut dass es Dich zeigt. Werde auch noch drüber schauen ;)
 
...also - gibt es außer Deinem Ex noch einen Mann?
Ich denke da kommt noch etwas neues. Klar ersichtlich ist da im Blatt, dass Herzensangelegenheiten gerade absolut Dein Thema sind und eben die Liebe - Herz im Haus der Dame und auch direkt über Dir. Achte aber bissl darauf, da nicht zu sehr aus dem Verstand zu agieren.

Also ich denke da kommt noch ein Mann ins spiel, evtl. über eine Reise oder einen Ausflug. Ist aber nicht ganz einfach - da gibt es einiges zu überwinden, wohl auch Dein Gefühl der Einsamkeit, denn dadurch, so sehe ich es zumindest, wird der Kontakt zu oberflächlich gehalten. Hast Du da noch zu arg Angst vor Verletzung?
Auch die Reihe des HM - denke da ist noch einiges im Argen, das Dich unbewusst belastet, Dir noch sehr nahe geht. Diese falschen Umstände spielen für Dich noch eine ziemliche Rolle...

Grüßle
 
...also - gibt es außer Deinem Ex noch einen Mann?
Ich denke da kommt noch etwas neues. Klar ersichtlich ist da im Blatt, dass Herzensangelegenheiten gerade absolut Dein Thema sind und eben die Liebe - Herz im Haus der Dame und auch direkt über Dir. Achte aber bissl darauf, da nicht zu sehr aus dem Verstand zu agieren.

Also ich denke da kommt noch ein Mann ins spiel, evtl. über eine Reise oder einen Ausflug. Ist aber nicht ganz einfach - da gibt es einiges zu überwinden, wohl auch Dein Gefühl der Einsamkeit, denn dadurch, so sehe ich es zumindest, wird der Kontakt zu oberflächlich gehalten. Hast Du da noch zu arg Angst vor Verletzung?
Auch die Reihe des HM - denke da ist noch einiges im Argen, das Dich unbewusst belastet, Dir noch sehr nahe geht. Diese falschen Umstände spielen für Dich noch eine ziemliche Rolle...

Grüßle

hallo anni!
danke ertmal für die deutung!

es gibt absolut (leider) keinen anderen mann in meinem leben!
dann wäre ja diese sache ohnedies hinfällig - nach dem motto "neue liebe, neues glück"! ;-)

in allen anderen punkten dürftes du recht haben.........
so wenn es wirklich denn mein kartenbild ist, denn ich wurde gewarnt.
dazu extra beitrag.
danke und ganz liebe grüße:danke:
bruxa
 
Werbung:
ACHTUNG LIEBE HELFERLEINS!

FOLGENDES, ICH WURDE SOEBEN GEWARNT!
ES HEIßT, ES WÄRE DOCH "NICHT" MEIN KB!!!!!!!!!!!
DENN, VON MEINR FREUNDIN GEMISCHT UND DADURCH SIND ES IHRE KARTEN UND IHRE GEDANKEN DAZU!

ALSO
>Hier wird das Unterbewusstsein MEINER Freundin deutlich, IHRE Gedanken und IHRE Gefühle. Gerade als Freundin ist man ja emotional involviert und es ist in dieser Verfassung nahezu unmöglich, ein neutrales KB zu legen!!!!

ES IST EINFACH ZUM VERRÜCKT WERDEN! WAS IST RICHTIG, WAS IST FALSCH!
WENN ICH JETZT IN ALLER RUHE MEIN EIGENES KB MISCHE UND AUSLEGE, DANN SIND DOCH WIEDER MEINE GEFÜHLE, GEDANKEN (NEGATIVEN) ÄNGSTE USW. DRINNEN UND ERST RECHT WIEDER NICHT "NEUTRAL"
HILFE!:confused:
DANKE IM VORFELD FÜR EURE RATSCHLÄGE, HILFE UND DEUTUNGEN, SOLLTEN DIESE DENNOCH ERFOLGEN!
:umarmen:
LG BRUXA
 
Zurück
Oben