Neue Wohnung?

Werbung:
Es gibt Leute mit sehr sehr guten Begabungen sich einzufühlen und die mit noch anderen Dingen arbeiten wie z. B. mit Energie und Reiki usw. - diese Menschen können sich tief EINFÜHLEN sind aber keine Hellseher und NEIN es ist KEIN Blödsinn - wenn es Hellseher soviele gäbe wie die, die sich dafür ausgeben..............tut mir leid - dann würde die Welt anders ausschauen. Diese Leute die gut sind sich einzufühlen in Karten usw. - die oftmals sehr sehr richtig liegen (immer schliesse ich grundsätzlich aus ) die werden auch sich sehr intensiv bemühen und liebe MElay - von meinen Kartendeutungen höre ich das selten dass die immer sch. wären - nur mal so nebenbei - wenn einer nicht deiner unsinnigen Meinung gleichlabert - niemand der gut ist - nähme Geld - dann sorry - dann ergattere Dir doch hier in solchen Dingern immer schön gratis Deine Blätter - wenn Du meinst dass man wenn man Karten legt - immer alles gratis zu machen hat und sonst nix taugt ;-) In diesem Sinne - es gibt KEINE HELLSEHER nur Menschen die sich sagenhaft gut in Karten einlesen können - was ich übrigens auch von meiner Widersacherin mehrfach gesagt habe - dass sie SEHR GUT ist - aber leider etwas zu sehr nur von sich überzeugt - und meint alle anderen seien doof - SCHÖNEN ABEND ALLERSEITS

Dein Beitrag spricht für sich - leider nicht für Dich,@Meisterengel.

Auch das Du Dich hier über Leute auslässt, ohne dass Du sie mit @ markierst.
 
Dein Beitrag spricht für sich - leider nicht für Dich,@Meisterengel.

Auch das Du Dich hier über Leute auslässt, ohne dass Du sie mit @ markierst.
warum ich ein @ nehmen muss ist mir schleierhaft aber ich zitiere nicht jeden Satz von jedem nochmal um ihn vorzuführen - sowas widerstrebt mir ich finde es sogar äusserst geschmacklos. MIr ist hier aufgefallen dass viele gerne kritisieren was das Zeug hält - aber selbst dann zickig reagieren - wenn man ebenfalls seine Meinung über etwas kundtut. Oh nein heisst es dann - Du wagst Dich etwsa nicht zu loben was ich von mir gebe? Und Tolkien - dass Du Dich jetzt als weiser mir eigentlich immer sehr nett aufgefallener wie Du sagtest älterer Herr auffielst - fällt es mir jetzt schwer zu glauben - dass Du Dich in so einen Zickenkrieg den man hier aufschwelen lässt wegen einer von mir aus Überzeugung mitgeteilten Meinung - auch direkt persönlich werden musst - DAS spricht auch nicht unbedingt für Dich ;-)
 
warum ich ein @ nehmen muss ist mir schleierhaft aber ich zitiere nicht jeden Satz von jedem nochmal um ihn vorzuführen - sowas widerstrebt mir ich finde es sogar äusserst geschmacklos. MIr ist hier aufgefallen dass viele gerne kritisieren was das Zeug hält - aber selbst dann zickig reagieren - wenn man ebenfalls seine Meinung über etwas kundtut. Oh nein heisst es dann - Du wagst Dich etwsa nicht zu loben was ich von mir gebe? Und Tolkien - dass Du Dich jetzt als weiser mir eigentlich immer sehr nett aufgefallener wie Du sagtest älterer Herr auffielst - fällt es mir jetzt schwer zu glauben - dass Du Dich in so einen Zickenkrieg den man hier aufschwelen lässt wegen einer von mir aus Überzeugung mitgeteilten Meinung - auch direkt persönlich werden musst - DAS spricht auch nicht unbedingt für Dich ;-)

Wird mir jetzt zu Niveaulos, @ Meisterengel. Das war's hier für mich. Viel Spaß noch für Dich!
 
@Meisterengel , ganz ehrlich ? du machst dich lächerlich hier, aber das ist dein Problem.
Nein ich habe kein Problem mit mir und meiner eigenen Einstellung und ich habe nicht begonnen persönlich zu werden. Ich habe mich lediglich zum Thema HELLSEHER und zu dem Ausspruch - dass ein guter Kartenleger den ihr als Hellseher bezeichnet was ein Kartenleger in den seltensten Fällen ist nur ein Guter ist - wenn er nichts daran verdient. Und meine Einstellung ist nunmal dass man Menschen nicht hilft, wenn man ihnen eine Traumzukunft deutet damit sie sich gut fühlen - und weiter sich in Hoffnungen währen - also länger leiden als nötig. Ich finds unverantwortlich - was an Lines manchmal abgeht - Frage Dich mal ernsthaft - was daran peinlich ist - wenn man seine Meinung kundtut. Nein ich glaube Du und noch ein paar andere haben ein Problem wenn ein Mensch nicht Eure Meinungen teilt. Nein - dass was dann getan wird ist sich gleich freundschaftlich zusammen zu rotten und meinen zu müssen - hach - jetzt wird die fertig gemacht - wo gibt es denn sowas. Deshalb sage ich Dir eindeutig nicht ich - ihr habt ein Problem - aber es ist Eures - das schenke ich Euch. Ich bin nicht beleidigend geworden - ihr ja - ich habe lediglich reagiert darauf und sorry - ich rede niemandem nach dem Mund - soweit kommt das noch ;-) Schlafe schön

Was ich eher dreist finde ist die Aussage - dass ein KL es immer gratis zu machen hat sonst ist es kein Guter................okay - dann sollte also niemand der sich die Zeit - die Mühe und die Energie nimmt um Menschen Hilfe anzubieten auch nur einen Cent dafür bekommen? Sorry - es gibt Menschen, die haben es sich zum Beruf gemacht - gehst Du umsonst arbeiten? Und eines sage ich Dir - auch wenn man es mit Herz macht und vor allen Dingen dann wenn man es mit Leidenschaft macht finde ich es dreist wenn man davon ausgeht dass es gratis sein muss. Hier im Forum macht es jeder aus Spass an der Freud aber davon auszugehen dass sowas grundsätzlich gratis sein muss ist UNVERSCHÄMT ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe kein Problem mit mir und meiner eigenen Einstellung und ich habe nicht begonnen persönlich zu werden. Ich habe mich lediglich zum Thema HELLSEHER und zu dem Ausspruch - dass ein guter Kartenleger den ihr als Hellseher
bezeichnet was ein Kartenleger in den seltensten Fällen ist nur ein Guter ist - wenn er nichts daran verdient.

Niemand hat geschrieben das Kartenleger Hellseher sind. Glaube du verwechselst hier Hellseher und Kartenleger.

Und meine Einstellung ist nunmal dass man Menschen nicht hilft, wenn man ihnen eine Traumzukunft deutet damit sie sich gut fühlen - und weiter sich in Hoffnungen währen - also länger leiden als nötig.
Hat auch niemand geschrieben.

Ich finds unverantwortlich - was an Lines manchmal abgeht -
Keiner hat von Lines gesprochen.

Frage Dich mal ernsthaft - was daran peinlich ist - wenn man seine Meinung kundtut. Nein ich glaube Du und noch ein paar andere haben ein Problem wenn ein Mensch nicht Eure Meinungen teilt.
Nein dem ist nicht so.

Nein - dass was dann getan wird ist sich gleich freundschaftlich zusammen zu rotten und meinen zu müssen - hach - jetzt wird die fertig gemacht - wo gibt es denn sowas. Deshalb sage ich Dir eindeutig nicht ich - ihr habt ein Problem - aber es ist Eures - das schenke ich Euch. Ich bin nicht beleidigend geworden - ihr ja - ich habe lediglich reagiert darauf und sorry - ich rede niemandem nach dem Mund - soweit kommt das noch ;-) Schlafe schön

Was ich eher dreist finde ist die Aussage - dass ein KL es immer gratis zu machen hat
Auch das hat niemand gesagt oder geschrieben. Es war die Rede von Hellseher und nicht von Kartenleger.

sonst ist es kein Guter................okay - dann sollte also niemand der sich die Zeit - die Mühe und die Energie nimmt um Menschen Hilfe anzubieten auch nur einen Cent dafür bekommen? Sorry - es gibt Menschen, die haben es sich zum Beruf gemacht - gehst Du umsonst arbeiten?

Und eines sage ich Dir - auch wenn man es mit Herz macht und vor allen Dingen dann wenn man es mit Leidenschaft macht finde ich es dreist wenn man davon ausgeht dass es gratis sein muss.
Hat niemand gemeint das es Gratis SEIN muss.
Hier im Forum macht es jeder aus Spass an der Freud aber davon auszugehen dass sowas grundsätzlich gratis sein muss ist UNVERSCHÄMT ;-)
du hat vieles nicht verstanden. Lies dir Uranias Beitrag nochmal in ruhe durch, vielleicht verstehst du es dann.
 
du hat vieles nicht verstanden. Lies dir Uranias Beitrag nochmal in ruhe durch, vielleicht verstehst du es dann.
Den Quatsch brauche ich mir nicht durchzulesen - eben weil ich selbst das große Blatt für die Fragestellerin einsetzte und auch mit gedeutet hatte. Urania hat das alles ja auch nicht lt. ihrer Aussagen nachgelesen was kam und behauptet ich würde nur rumquaken was nicht der Fall war anstatt mal richtig zu gucken - stattdessen fügte sie hübsch meine Kommentare ein - die aufgrund der falschen Interpretation ambivalent waren und hat mir das nur unter die Nase gehalten und übrigens macht sie sowas mit Leidenschaft. Ich habe oft keine Lust mehr irgendwo mich an Deutungen zu beteiligen - es sei denn es gibt mal einen Thread wo sie nicht schon alles gedeutet hat - was ihr gutes Recht ist - aber sie kann es gut - warum soll ich darunter dann auch noch eine ebenso lange Deutung ausführen? Das macht wenig Sinn - und so manches sähe dann aus als wenn ich ihre Deutungen übernommen hätte in manchen Fällen - weil ich meistens bis auf einmal bei einem Herrn ziemlich pari mit ihr war. Ich habe nur einmal was geschrieben - worüber sie angegrätzt ist ohne Ende - ja ich habe sie ein einziges Mal kritisiert aber nur weil ich es furchtbar finde, wenn man jemandem der in einem wahrlich schlechten Zustand - den man anhand des Blattes schon klar sieht UND wenn man dann sicher gehen will und derjenige fragt sogar verzweifelt nach einer PRF - dann sollte man nicht Schönwetter deuten - nein - vielmehr sollte man ihm helfen loszulassen statt weiter im Elend zu verweilen. Und daraufhin fiel mir ein was an den Lines zum Teil den Menschen gesagt wird - ich finde es furchtbar - ich habe die Einstellung, dass im Minutentakt kein Helfen möglich ist - bevor ich begann mit dieser ansich schönen Beschäftigung - war ich vor einigen Jahren selbst mal ein Opfer meines Zustandes und habe sehr viel Geld verplästert und war süchtig nach wundervollen Geschichten - ich sehe es als meine oberste Pflicht an dass ich - wenn jemand traurig ist und man erkennt sowas im Blatt ihm lieber helfe statt länger im Leid zu belassen. Ja und ich finde, wenn ein KL es wirklich macht auch gegen Entgelt denn es ist auch wenn es schön ist - wertvolle Arbeit die auch wertgeschätzt werden sollte - zwar nicht zu Horrorpreisen aber doch wenigstens zu einem kleinen Preis der angemessen ist - denn es IST Arbeit und niemand auch derjenige der seinen Job liebt - macht es mit großer Freude wenn er dafür nicht mal einen Gegenwert bekommt - ausgenommen wenn derjenige es in einem Forum gerne macht um sich weiterzubilden oder es zu lernen - das ist was ganz anderes und 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich will damit sagen - wer Kritik austeilt muss auch welche einstecken können und wenn sie das nicht auf diese Art getan hätte - dann hätte ich auch anders darauf reagiert. Es ist eh schwierig wenn alles nur schriftlich läuft das alles immer grundsätzlich richtig verstanden wird. MisTverständnisse sind da an der Tagesordnung. Aber mir dann noch damit anzukommen mein 9er-Thread wäre ja auch gehaltlos. Sorry - dann muss ich halt mich wundern was das Eine mit dem anderen zu tun hat. JEtzt wird hier doch auch diskutiert - die hauptsächliche Diskussion/Streit kam doch erst einmal dadurch auf und wurde weiter geführt - weil sie meinte sie müsse sich jetzt hier zum Besten geben und ich frage mich allen Ernstes was bitteschön an dem Neuer´-Thread verkerht war - vielleicht nur - weil ich gestern nicht die Musse hatte den Zweiten direkt zu deuten? Die Skyline - richtig geschrieben? die macht das phantastisch - ich neige nicht dazu immer nur mich zum Besten geben zu wollen - können doch auch andere mal dran sein - Urania ist ja in meinem Thread gar nicht - vielleicht macht mir das auch nichts aus? ;-) So und jetzt ist gut - denke mal dieser Thread wird jetzt eh geschlossen morgen - kann ich niemandem verübeln der hier seitenbetreiber ist - aber ich lasse mich hier nicht wie ein dummes Blag vorführen - und meine Auffassung halte ich für mehr als realistisch - wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt. Ich bin direkt - aber ich bin kein niveauloses A-L. als dass man mich hier versucht hinzustellen - ich finde es im Gegenteil unverschämt weil mich niemand hier kennt - sowas macht man einfach nicht ,-)
 
Werbung:
Zurück
Oben