Neue Wohnung?

Werbung:
Den Quatsch brauche ich mir nicht durchzulesen - eben weil ich selbst das große Blatt für die Fragestellerin einsetzte und auch mit gedeutet hatte. Urania hat das alles ja auch nicht lt. ihrer Aussagen nachgelesen was kam und behauptet ich würde nur rumquaken was nicht der Fall war anstatt mal richtig zu gucken - stattdessen fügte sie hübsch meine Kommentare ein -
Damit du siehst das du dich Widersprichst und damit du mal siehst das deine Texte verwirrend sind. Herr Gott nochmal Mädchen wach auf. Kannst eigentlich froh sein das dir jemand den Kopf wäscht. Sei will nichts böses. Lies es dir deine eigenen Kommentare nochmal durch die sie eingefügt hat.

die aufgrund der falschen Interpretation ambivalent waren und hat mir das nur unter die Nase gehalten und übrigens macht sie sowas mit Leidenschaft.
Denke nicht das sie gemeint hat das sie falsch waren, sondern verwirrend.
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Eure Probleme hätte ich gerne mal - findest Du das nicht langsam etwas befremdlich - was Du hier Dir lieferst? So - mir ist es einfach nur noch zu kindlich hier - ich habe dafür keine Zeit um mir sowas nochmal anzutun - echt - jede Minute zu schade ;-)

Und wenn du mir noch mal mit ohne Punkt und Komma kommst - dann überdenke auch Du mal Deine Groß- und Kleinschreibung ;-) In diesem Sinne ;-)

mir und dir - ist auch sehr schwer - lies mal Deinen Text und komme dann nochmal auf mich zu - meine Texte seien verwirrend. Lerne erst mal die Deutsche Rechtschreibung wenn Du schon anderen den Kopf waschen möchtest - werde selbst ein gutes Beispiel mein Fräulein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meisterengel

warum deutest du hier eigenlich nicht mal verständlich und zusammenhängend dein
grosses Blatt, dass du selbst für Oxymora eingestellt - statt hier über Gott und die Welt
und Hellseher oder nicht und Lines und pipapo zu posten.

Es ist der Thread von Oxymora - es geht hier um sie und ihre Frage.
Du hast doch einen eigenen Thread - wo du quatschen könntest und dein Lebensweis-
heiten und Meinungen dazu posten könntest.

Bis jetzt habe ich bei all deinen Widersprüchlichkeiten von den Deutungen her hier noch
nicht durchgeblickt – da war auch so viel hin und her von dir.






@Meisterengel

warum deutest du hier eigenlich nicht mal verständlich und zusammenhängend dein
grosses Blatt, dass du selbst für Oxymora eingestellt - statt hier über Gott und die Welt
und Hellseher oder nicht und Lines und pipapo zu posten.

Es ist der Thread von Oxymora - es geht hier um sie und ihre Frage.
Du hast doch einen eigenen Thread - wo du quatschen könntest und dein Lebensweis-
heiten und Meinungen dazu posten könntest.



Bis jetzt habe ich bei all deinen Widersprüchlichkeiten von den Deutungen her hier noch
nicht durchgeblickt – da war auch so viel hin und her von dir.









in deinem Thread 9erLegung ist es auch so durcheinander finde ich.






in deinem Thread 9erLegung ist es auch so durcheinander finde ich.



Liebe Urania - Wenn Du schon Zitate rauskopierst dann setze vielleicht klugerweise auch mal die Zwischenkommentare mit ein - dann macht das Verwirrende was Du hier lieferst aus dem Zusammenhang herausgerissen - vielleicht mal etwas Sinn in der Präsentation für Mitlesende sonst könnte ich auch mal auf die Idee kommen - es Dir gleich zu tun. ;-) Und vor allen Dingen würde mich mal interessieren wie Du das hinbekommen hast - obendrein das z. B. mit dem großen Blatt so zu verändern - dass eine Aussage dabei zustande kommt die ich als Solche NIEMALS alleine auf das große Blatt bezogen geschrieben haben kann - was Du machst kommt schon einem boshaften Scherz gleich. Ich habe mir das alles jetzt mal richtig durchgelesen - weil ich Dir nicht zugetraut hatte dass Du sowas bringst - also das ist schon fast perfide möchte ich behaupten. So eine Frechheit ist mir selten untergekommen. Schaltest Du im Berufsleben solltest Du einem nachgehen - so auch Konkurrentinnen aus oder integrierst auf diese Weise Kollegen? Mein lieber Schwan - ich bin doch derbe überrascht von Dir - und jetzt verstehe ich auch - warum die anderen hier auf diese Weise darauf eingehen. Trau - schau - wem..............vielen Dank meine Gute - im Leben sieht sich man sich ja bekanntlich 2 x - oder wie war das nochmal? Auf diese Weise hast Du Dich ins Aus gebracht bei mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Melay - wenn Du nicht augenblicklich aufhörst MICH zu beleidigen und mir noch mehr Unverschämtheiten hier lieferst - und Bedrohungen obendrein - dann werde ich Dir auch mal zeigen das ich ebenfalls anders kann - SO NICHT Mädchen (Dein O-Ton)
 
Werbung:
Zurück
Oben