1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Seite über Wasserbelebung

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von RaBo, 22. April 2010.

1. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Ich habe unter www.belebtes-wasser.net/ eine neue Seite über das Thema "Belebtes Wasser" eingestellt. Wer sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen mal dort vorbeizusehen. Inhaltlich ist das genze noch etwas mager, aber das wird sich in den kommenden Wochen ändern.

Momentan habe ich vorallem ein Mal die Klassiker zum Thema Wasserbelebung beschrieben: Grander, Schauberger, Hacheney und Emoto" Ein interessanter Ansatz, den ich in den vergangenen Monaten kennen lernen durfte ist auch dabei, der so genannte Bormier. (Ein sehr simples Gerät zur Wasserbelebung und sehr effizient.)

Wer zusätzliche, interessante Tipps zum Thema "Wasser und Wasserbelebung" hat, der ist herzlich eingeladen mir entsprechende Links zu schicken oder hier zu posten. Damit die Infos über das belebte Wasser zunehmen!

Viele Grüße
    Raphael

2. Serinity000

Serinity000 Guest

Bormier. (Ein sehr simples Gerät zur Wasserbelebung und sehr effizient.)

das find ich interessant.. wäre cool wenn es darüber mehr Infos gibt!

;)

Diese Seite empfehlen