neue(r) mitbewohner(in)

also ich machs wie folgt:

29 + 34 + 28 + 6 + 4 + 16 + 18 + 25 + 30 = 190 >> 1 + 9 = 10

aber der möglichkeiten gibts ja viele, immer bei der bleiben, die für dich stimmig ist ;)

glg luce8
 
Werbung:
ahaaa - ok - danke - jetzt weiß ich bescheid
thk.gif


die paula dankt :)
 
huhu,

so gaaaaaaaaaaanz spontan würde ich sagen es ist ein Homosexueller Mann der bei euch einzieht. Aber ein ganz netter :)

schau mer mal ;)
 
Hallo kirschkeks,

ist denn nun schon klar wer oder was bei euch einzieht ?

habe mir auch gedanken gemacht zu der legung -
ich meinte eher , dass ihr eine frau bekommt,
(weil der mann aus dem bild rausschaut )
die etwas traurig ist wegen
einem mann, deswegen eher etwas introvertiert -
im grossen und ganzen aber auftaut und gut und harmonisch in die
ganze situation - hausgemeinschaft - passt.

wie ist nun die wirklichkeit ? oder immer noch nicht entschieden ?
 
huhu turkey, is ja toll das du meinen thread noch mal aus der versenkung raugeholt hast ;)

also derzeit hatten wir drei bewerber für unser zimmer, davon sind zwei herren jedoch wieder abgesprungen und nun kann es sein, dass wir die eine dame bekommen, oder jemanden der noch gar nich persönlich bei uns in der wg zum anschauen war und seine bewerbung lediglich über die wohnheimsverwaltung laufen lässt - ich bin selbst wirklich sehr gespannt - und mensch, auf so ne einfach interpretation das der herr ausm bild schaut bin ich natürlich nicht gekommen -g- danke für deinen denkanstoß ;)

ich werde bescheid geben wenn ich weiß "was es wird"
aber das wird voraussichtlich erst im april sein :)
 
FEEDBACKTIME

huhu ihr lieben, es ist so weit unser neuer mitbewohner ist seit ein paar tagen da. :D
es ist ein junges kerlchen, gerade 20 und auch erst im 2. semester an der uni.
eher ruhiger, sicherlich auch sehr sensibler typ. kommt aus nem konservativen elterhaus. politisch engagiert und kirchlich - also typ 'anständiges jungchen'.
aber sehr nett und bemüht sich erfolgreich anschluss zu finden. unsere wg is ganz glücklich mit ihm. auch wenn er eher ein ruhiger geselle zu sein schein kommen wir jetzt schon sehr gut mir einander aus und verstehen uns gut :)

danke für eure deutungen und frohe ostern

die paulala
:D
 
Werbung:
danke fürs feedback liebe paula! wünsch euch nen schönen einstand mit eurem neuen mitbewohner, viel spaß und ein gutes zusammenwohnen.
genießt die osterfeiertage!

lg luce8
 
Zurück
Oben