neue(r) mitbewohner(in)

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr hübschen,

ich hab mich gerade gefragt, wie wohl unser neuer mitbewohner so sein wird, ob er in die wg passt, eher ruhig oder aufgeschlosse ist junge oder mädchen etc.

da dacht ich mir, geb ich dir frage doch gleich mal an die karten weiter :o

lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg

lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg

lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg


hach das sieht ja gut aus,

also mietvertrag scheint er/sie schon unterschrieben zu haben (haus-ring)
wird ein ganz geselliger mensch sein (hund) durch den unser familiäres klima beibehalten wird (lilien)
weiß nur nich was ich mit dame und herr anstellen soll.
evtl dessen/deren eltern die wohlhabend sind? (dame-fische-herr)
oder seine freundin, bzw ihr freund.
mööp - keine ahnung
hm naja weiter, glaube der/die macht sich noch bissl gedanken wie das so mit uns in der wg wird aber das klärt sich ja dann wenn's soweit ist (wolken-haus-sterne + qs buch)

jo, sieht doch ganz gut aus oder?
eure meinung ist gefragt

die pi-pa-paulala
 
Werbung:
huhu ihr hübschen,

ich hab mich gerade gefragt, wie wohl unser neuer mitbewohner so sein wird, ob er in die wg passt, eher ruhig oder aufgeschlosse ist junge oder mädchen etc.

da dacht ich mir, geb ich dir frage doch gleich mal an die karten weiter :o

lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg

lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg

lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg


hach das sieht ja gut aus,

also mietvertrag scheint er/sie schon unterschrieben zu haben (haus-ring)
wird ein ganz geselliger mensch sein (hund) durch den unser familiäres klima beibehalten wird (lilien)
weiß nur nich was ich mit dame und herr anstellen soll.
evtl dessen/deren eltern die wohlhabend sind? (dame-fische-herr)
oder seine freundin, bzw ihr freund.
mööp - keine ahnung
hm naja weiter, glaube der/die macht sich noch bissl gedanken wie das so mit uns in der wg wird aber das klärt sich ja dann wenn's soweit ist (wolken-haus-sterne + qs buch)

jo, sieht doch ganz gut aus oder?
eure meinung ist gefragt

die pi-pa-paulala

Hallo Paulala,

in welcher Reihenfolge hast du denn gelegt?

Liebe Grüsse
 
ohne großartig zu deuten, würde ich ganz spontan sagen, dass es sich um einen Mann handelt, den ihr da als Mitbewohner bekommt.
Alles andere kann ich nicht deuten, da mir der Kopf noch von den Klausuren qualmt. IVh probier vielleicht morgen mein Glück.
Wann soll denn der MItbewohner kommen ?
 
Lach.. beim ersten Blick auf die Karten hab ich auch gedacht - huch, ein Pärchen oder wird über die Eltern finanziert?!.. :rolleyes:

Hmm.. also ich glaub, es ist noch nicht so ganz raus, wer da einzieht?.. Ihr scheint Euch aber Gedanken darüber zu machen, ob er/sie die Harmonie und den Zusammenhalt wie gewohnt mitmacht!?.. Ich tippe auf einen ruhigen Mitbewohner.. und bin gespannt, was im März dabei herauskommt.. wobei ich - wie gesagt - denke, dass es noch nicht raus ist, bzw sich noch einmal ändern könnte?!..

Liebe Grüsse.. Deine Ti-Na-Tussi.. :rolleyes:
 
ach paulala, tut das gut, endlich mal schöne karten, dafür nen euphorischen :kiss4:

schließ mich timeless an, seh mir auch eher einen mitbewohner und der wird super zu euch passen, sehr gefühlvoller, sensibler typ, der viel spürt und aufnimmt, häuslich und gerade linien dürften ihm wichtig sein, sieht mir danach aus, als ob bei ihm ne beziehung auseinander gegangen ist und er von daher in eure wg zieht, manches bei ihm noch ungeklärt, verletzungen zu heilen.
und je länger ich drauf schau ... könnt auch ne frau sein mit männlichen attributen ... nö doch eher männlich ...

sorry, bin heut echt zu nicht mehr zu viel fähig :rolleyes: schau morgen nochmal

glg luce8
 
ach ne frau mit männlichen attributen würd ich aber auch gern nehmen
glasses9.gif

hihi
weil: vielleicht seelisch hin und hergerissen zwischen dame und herr - mann und frau - kann sich aber auch um die umgewissheit halten, obs ein mann oder ne frau wird wie mein tinatüsschen schon meinte - wer weiß -g-

wir denken eigentlich nich drüber nach, mir is es nur heute so in den kopf gesprungen - ansonsten abwarten, wir sind ein toller haufen und haben auch eine mitbewohnerin die eher ruhig ist, wenn noch jemand kommt der lieber in seinem zimmer ist, stört uns das auch nicht :)

hach na ich bin gespannt - ende märz wissen wir mehr
danke für eure deutungen und uiiii - ich bin geknuuutscht worden :D
happy3.gif
 
noch mal kurz ergänzt, mit schönen karten meint ich vorhin die bilder, tut so gut sowas zu sehn und nicht diese grellen pics :tomate:

... mich grad etwas die sense als gesamt qs irritiert :rolleyes:

glg luce8
 
Werbung:
also wegen den qs muss ich mal nachfragen,
irgendwie mach ich das anscheinend immer anders als alle xD

ich erkläre mal:

29-34-28 ! 10
06-04-16 ! 26
18-25-30 ! 10
---------= 10
08-09-11= 28

28 und 10 = 11

was macht ihr anders -g- ?

ach und das sind übrigens dondorfer mit versen - tolles deck - mein deck - ich liebe es :)
 
Zurück
Oben