neue Lenormandkarten gesucht

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo an alle :)

Habe heute morgen eine TV Sendung gesehen und dort wurden Karten benutzt, die ich sehr interessant fand. Leider finde ich sie aber nirgens.

Es waren 36 Karten, der Kartenrücken war eher bläulich und die Karten selbst hatten sehr schöne Motive, wie zum Beispiel ein Brot oder die Kerze oder ein Eurozeichen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was für Karten es sind?

Fühlt euch alle gedrückt
Stefan
 
Werbung:
stöber mal hier rum, da gibts eigentlich so ziemliche alle lenni decks.

hallo, danke für die schnelle antwort,
habe ich leider schon und nichts gefunden :-(

das special ist, das einige neue symbole drin sind, weiß auch nicht, ob man sie als lenormand bezeichnen kann, da eben symbole wie brot, kerze, krankenhaus zu sehen sind, aber auch glaube ich hund, aber dann auch modernerweise ein eurozeichen.

liebe grüße
stefan
 
hmm vielleicht sind das auch gar keine lenormandkarten, klingt ja nich so - dachte erst es könnten die zusatzkarten bei den mystischen lennis sein aber glaube die haben andere symbole :confused:

weißt du wie der/die kartenleger/in hieß oder um welceh uhrzeit das auf welchem sender kam? dann könnte man ja mal googel fragen
 
Nö, mystic sinds nicht, die hab ich... vlt hat sie sich die Karten selber gemacht, hab das für mich auch schon überlegt... jedenfalls scheint's ein modernes Deck zu sein - schwierig wenn das nicht groß vertrieben wird zu finden! lg
 
Schau was ich grad gefunden hab:


AW: Welches Lenormand Deck benutzt Doreen Kauert von Astro TV?

--------------------------------------------------------------------------------

Dies sind ihre eigenen Karten, ich hatte sie gefragt per e-mail. Ihr Mann
und Manager hat das übernommen. Die Karten kosten 35 Euro inkl.Portokosten. Einfach anschreiben , du kriegst dann eine Rückmail mit Ansicht der Karten und Preis.

Gruß Engelwolke

https://www.esoterikforum.at/threads/85221


http://www.doreenkauert.de/pages/pa...wMmQ1ZTY3MWM4ZWJjMzVhNjZkMzdlNjgzMzAwYjE4ZDE=
 
Schau was ich grad gefunden hab:


AW: Welches Lenormand Deck benutzt Doreen Kauert von Astro TV?

--------------------------------------------------------------------------------

Dies sind ihre eigenen Karten, ich hatte sie gefragt per e-mail. Ihr Mann
und Manager hat das übernommen. Die Karten kosten 35 Euro inkl.Portokosten. Einfach anschreiben , du kriegst dann eine Rückmail mit Ansicht der Karten und Preis.

Gruß Engelwolke

https://www.esoterikforum.at/threads/85221


http://www.doreenkauert.de/pages/pa...wMmQ1ZTY3MWM4ZWJjMzVhNjZkMzdlNjgzMzAwYjE4ZDE=



Vielen Dank,

dann probiere ich es einfach einmal direkt bei ihr, leider existiert die Website von damals nicht mehr, aber sie hat eine neue, ich werde sie anschreiben.

liebe grüße
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben