neue bekanntschaften

LadyMystic schrieb:
ave.
natürlich würde auch ich mich sehr darüber freuen,neue menschen(vorallem welche sich gerne mit magie befassen)kennenzulernen.
bin aus wien 25,liebe die natur,magisches und bin für sehr vieles offen.
würde mich auf antwort freuen.knicksal :schaukel:

Hallo LadyMystic
Ein Tipp, wo du dich in deiner Nähe von Mensch zu Mensch austauschen könntest: Hab mich soeben für ein eintägiges Seminar mit Seher/Druiden in Wien angemeldet. Wissensgebiete u.a. auch Magie.
Lieber Gruss
SoulVoice
 
Werbung:
Ich komme auch aus Wien und habe nicht sehr viele Freunde die sich für Magie interessieren. Würd mich freuen wenn wir Kontakt zueinander hätten.
Ich bin 20 verheiratet und habe eine 3 Monate alte Tochter.
Bin wegen meiner kleinen auch die meiste Zeit daheim.
Bis Bald
LG Nicky

Du selbst bist Magie, und Magie ist Liebe
 
freue mich sehr über deine nachricht,klar bist du herzlich willkommen.wenn du mehr erfahren möchtest dann schau mal unter die nachrichten bei *suche wiener hexenzirkel*nach.eventuell hast du ja auch am 21.jänner zeit.bis dahin alles liebe LadyM. :kiss3:
 
es tät mir glaub ich auch nicht schlecht mal wieder neue bekanntschaften zu schließen
hab mich die letzten jahre nämlich sehr zurückgezogen (kleine holzhütte am land fernab von allen trubel) bin zwar kein magier oder so davon halt ich nicht viel aber ich bin mir über die funktionsweise der magie bewusst (nur wende ich sie nicht an da in meinen augen angewannte magie nicht mehr weis ist)aber ich beschäftige mich seit langen mit allem übernatürlichen nur fehlen mir irgendwie die leute um über die erfahrungen zu reflektieren
da ich in wien geboren bin verschlägt es mich doch immer wieder daher und vielleicht ergibt sich ja mal eine gelegenheit
in jedem fall wünsch ich dir sunshine
 
hallihallo,harry.
danke für deine nette email.gerne können wir uns mal treffen und über gott und die welt plaudern.möchte aber gleich dazu sagen,dass ich auf der suche nach einem *reinen FRAUEN hexenzirkel*bin.liebe grüsse LadyM. :)
 
ja kannst du ruhig
und ich wünsch dir auch viel glück das du die richtigen findest
alles was ich such sind leute die ihr leben nicht auf das irdische ausgelegt haben und hi un da bei einen sonnen oder mond spaziergang mit mir über erfahrungen reflektieren

L+L harryschmann
 
Werbung:
Zurück
Oben