neue bekanntschaften

Werbung:
Beim Wandern wäre ich auch gerne dabei.
Am liebsten zu mysthischen Plätzen.
Wäre aber gut, wenn man sie mit der Bahn erreichen kann, habe kein Auto.

MfG

Olga :flower2:
 
harryschmann schrieb:
es tät mir glaub ich auch nicht schlecht mal wieder neue bekanntschaften zu schließen
hab mich die letzten jahre nämlich sehr zurückgezogen (kleine holzhütte am land fernab von allen trubel) bin zwar kein magier oder so davon halt ich nicht viel aber ich bin mir über die funktionsweise der magie bewusst (nur wende ich sie nicht an da in meinen augen angewannte magie nicht mehr weis ist)aber ich beschäftige mich seit langen mit allem übernatürlichen nur fehlen mir irgendwie die leute um über die erfahrungen zu reflektieren
da ich in wien geboren bin verschlägt es mich doch immer wieder daher und vielleicht ergibt sich ja mal eine gelegenheit
in jedem fall wünsch ich dir sunshine

Hallo Harryschmann,
"Holzhütte am Land fernab von allem Trubel" so einen "Rückzugsplatz" wünsche ich mir auch zeitweise........die Zurückgezogenheit, die Zeit und Ruhe, die du in deiner Hütte hast, kommt deiner Kreativität auch sehr zu gute.......hab mir deine Homepage angeschaut und finde deine Werke echt gut!......ich bin ja eher "Hobbykreativistin", mehr für den Eigenbedarf und nur phasenweise, aber ohne kreative Ausdrucksmöglichkeiten könnt ich mir mein Leben nicht vorstellen, das brauch ich irgendwie als Ausgleich zum Alltagstrott.................du schreibst, daß du dich seit langem mit allem übernatürlichen beschäftigst und ein paar Absätze weiter unten (oder oben? egal), daß du Leute suchst, die ihr Leben nicht auf das irdische ausgelegt haben..........vielleicht hast du ja mal Lust mir ein mail zu schreiben und ein bissl genauer zu erzählen, was du damit meinst?.........im Bereich "übernatürlich", bzw. "nicht irdisch" gibts wahrscheinlich so viele Variationen, wie es Menschen gibt.........ich kenn persönlich leider auch nicht viele Menschen, mit denen ich mich diesbezüglich ernsthaft austauschen kann.........vielleicht gibts ja ein paar Dinge, die uns beide interessieren und so könnten wir ja die kalte Jahreszeit, bevor du mit den anderen wandern gehen kannst, mit ein paar mails überbrücken ;)

LG blue dolphin
 
Werbung:
na cool mach ma nen wandertag oder machma wandertage
jeder darf sich mal ein ziel aussuchen :rolleyes:
"freu"

und was heißt schauma mal obs was wird?
ich hama dacht du hast schon paar hexen für den kreis.

sunshine an alle
 
Zurück
Oben