Neu und neugierig

BerlinerinBT

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
2
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Zum einen habe ich zum Thema Magie keinerlei Erfahrungen, möchte aber gerne etwas darüber erfahren. Zum anderen bin ich als Neuling eh erst einmal gespannt, was mich in diesem Forum für Überraschungen erwarten :)

Es bedarf sicherlich eine gewisse Empfänglichkeit oder Glauben daran. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Vielleicht bin ich hier ja doch verkehrt? Ich möchte wissen, ob z.B. Verschwörungen oder Flüche wirklich funktionieren, und was es damit auf sich hat, dass alles zu einem zurückkehrt.

Es gab einige Beiträge, die mich verwirrt haben. Einerseits stehe ich fest am Boden (zweifle also an die Wirksamkeit des Spirituellen), andererseits wankt meine Standhaftigkeit zu diesen Themen.
Besonders, wenn ich verzweifelt bin und selbst Jemanden am liebsten verfluchen will. Da ist dann wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken *ggg*

Im Grunde genommen bin ich eher der harmoniebedürftige Typ.

Aktuell befasse ich mich jedoch mit einer Situation, die mich etwas aus der Bahn wirft.

Leider kann (oder will) ich darüber nicht offen schreiben. Vielleicht darf ich jemanden anschreiben und via Privatnachricht einiges erfragen.

Es wäre schön, wenn sich jemand Zeit nimmt und mir mehr zum Thema Flüche erzählen (schreiben) könnte.

Vielen Dank an alle, die diese Anfrage erstnehmen ;-)

LG BerlinerinBT

PS: Sollte mein Anliegen im falschen Forum gelandet sein, bitte ich die Administratoren oder Moderatoren diesen Beitrag entsprechend umzusetzen. Vielen Dank!
 
Werbung:
1. Zum einen habe ich zum Thema Magie keinerlei Erfahrungen, möchte aber gerne etwas darüber erfahren. Zum anderen bin ich als Neuling eh erst einmal gespannt, was mich in diesem Forum für Überraschungen erwarten :)