1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nesselsucht

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Chiara-Lena, 3. Februar 2012.

1. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander!

Ich habe seit ca. einem halben Jahr sowas wie die Nesselsucht. Wenn ich meine Hände unter einen kalten Wasserstrahl halte, fängt es an zu jucken und zu brennen. Auch wenn ich jetzt, wo es so kalt ist, draussen bin, jucken meine Beine ganz doll vor lauter Kälte und auch meine Füsse. Manchmal tut es schon richtig weh.

Hat jemand einen guten Tipp dagegen?

Freundliche Grüsse
    Chiara-Lena

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Nimmst Du regelmäßig ein Medikament? Ich frage, weil das eine Nebenwirkung sein könnte.

3. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Hallo Einewiekeine

Nein. Ich nehme gar keine Medikamente. Komischerweise hat es angefangen als ich mit der Pille aufgehört habe. Seither nehme ich gar nix mehr. Ausser hin und wieder ein bisschen Magnesium. Aber das habe ich auch schon vorher genommen.

4. Azura

Azura Guest

Mein Beileid. Kenne das nur zu gut. Nur dass bei mir Kälte lindernd wirkt.

Warst du mal beim Arzt? Ich würde unbedingt mal einen Allergietest machen lassen, evtl. liegt es nur an deiner Ernährung.

Gruß,
    Diana

5. Einewiekeine

Interessant! Ich hatte das als ich die Pille einnahm und auch bei manch anderen Medikamenten kam das vor. Steht dann meistens bei den möglichen Nebenwirkungen.

6. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Die Ernährung hab ich auch umgestellt. Vielleicht ist es wirklich eine Lebensmittelunverträglichkeit. Kann ich das beim normalen Hausarzt testen lassen?

7. Einewiekeine

Nö, dazu musst Du zum Hautarzt. Alternativ- Kinesiologische Austestung mittels Muskeltest vielversprechender und einfacher durchzuführen.

8. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Ich war heute bei meinem Hautarzt. Musste sowieso hin da ich eine Blasenentzündung hatte. Er meint, ich habe einen starken Vitamin D Mangel und evtl. könnte es auch davon kommen. Jetzt hab ich mal eine Spritze bekommen und schauen wir mal wies weitergeht. Sonst geh ich zum Hautarzt. Dankeschön für die netten Antworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen