Nemzows letzte Botschaft

Werbung:
Du weiß doch aber nichts, oder ?

Nur eines weiß man, wenn man mal sich mit der Politik in Russland beschäftigt, der war für Putin keine Bedrohung und wenn er es gewesen wäre, hättest du und wir alle nichts von der Beseitigung mitbekommen .......... ah ja

Aber halt, denken ausschalten, nur das Futter annehmen, was vorgesetzt wird ......


Man weiß...seltsamerweise berichten andere mans...was auch immer diese mans sein sollen...anderes über Nemzov und seine Bedeutung für Russland und Putin...


Sage
 
Na klar doch....was denn sonst?



Die Kameras hat bestimmt der Obama ausgeschaltet.......oda????

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ngskameras-waren-ausgeschaltet-a-1021269.html

Hhhhmm, nur mal eine Frage, was würden Videoaufnahmen belegen, dass Putin im Vorbeifahren seinen Nichtwidersacher erledigt hat. In Großaufnahme ?

Oder eine schwarze Limousine neben der anderen fuhr, oder was ?

Der Einzige der weiß, ist der Täter und der Drahtzieher, alles weitere sind nur Spekulatius.

Nur wie gesagt, so auffällig macht es nicht der Russe. Das ist jetzt schon sicher und nicht so auffällig das gleich die ganze Welt bescheid weißt. So etwas stinkt schon richtig.
 
Hhhhmm, nur mal eine Frage, was würden Videoaufnahmen belegen, dass Putin im Vorbeifahren seinen Nichtwidersacher erledigt hat. In Großaufnahme ?

Oder eine schwarze Limousine neben der anderen fuhr, oder was ?

Der Einzige der weiß, ist der Täter und der Drahtzieher, alles weitere sind nur Spekulatius.

Nur wie gesagt, so auffällig macht es nicht der Russe. Das ist jetzt schon sicher und nicht so auffällig das gleich die ganze Welt bescheid weißt. So etwas stinkt schon richtig.

...und weil das die ganze???? Welt???? annimmt...ist so eine auffällige Aktion dann sicher...um Verwirrung zu stiften...bzw gut geeignet, daß sich "insider" dazu äußern, daß die Russen es auf gar keinen Fall gewesen sein können...behauptet auch keiner, daß es die Russen waren...gab und gibt ja auch Anhänger von Nemzov....


Sage
 
Du weiß doch aber nichts, oder ?

Nur eines weiß man, wenn man mal sich mit der Politik in Russland beschäftigt, der war für Putin keine Bedrohung und wenn er es gewesen wäre, hättest du und wir alle nichts von der Beseitigung mitbekommen .......... ah ja

Aber halt, denken ausschalten, nur das Futter annehmen, was vorgesetzt wird ......

Eigentlich wollte ich auf deine verqueren Gedankengäng nicht mehr eingehen.
Aber glaubst du wirklich, es könnte eine Situation geben, wo niemand etwas von seinem Tod mitbekommen hätte und eine natürliche Todesurache, bei einem relativ jungen Mann, akzeptieren würde.
Wenn du dich wirklich mit der Politik in Russland beschäftigt hättest (was ich dir nicht glaube), dann würdest du nicht behaupten, dass Nemzow, als früherer Vize-Regierungschef, keine Belastung für das Putin-Regime war.
 
Eigentlich wollte ich auf deine verqueren Gedankengäng nicht mehr eingehen.
Aber glaubst du wirklich, es könnte eine Situation geben, wo niemand etwas von seinem Tod mitbekommen hätte und eine natürliche Todesurache, bei einem relativ jungen Mann, akzeptieren würde.
Wenn du dich wirklich mit der Politik in Russland beschäftigt hättest (was ich dir nicht glaube), dann würdest du nicht behaupten, dass Nemzow, als früherer Vize-Regierungschef, keine Belastung für das Putin-Regime war.


Zumal er sich sehr kritisch zu Putin und seiner Politik geäußert hat....


Sage
 
Eigentlich wollte ich auf deine verqueren Gedankengäng nicht mehr eingehen.

Solltest du auch besser nicht, denn sonst könnte dir etwas auffallen, was deine Denktruktur ins wanken bringen könnte.

Nochmals, auf offener Straße vorm Kreml und die ganze Welt weiß sofort bescheid.

Auffälliger geht es nicht mehr, in einer Zeit, wo der Russe als Buhmann stilisiert wird. Fällt dir was auf ?

Dieser ach so große Widersacher, war schon geflogen unter Jelzin, weil er Mist gebaut hatte und damit war seine Karriere vorbei. Nichts wichtig für Putin.

Es gibt aber schön Wasser auf die Mühlen, nicht wahr ......... und das sollte man hinterfragen, wenn man denken kann.

Und wenn man denken kann, bemerkt man sehr schnell, das wäre richtig schlecht nun für Putin, als Bild des Abschlächters von angeblichen "Gegnern" ......... nicht wahr und dazu sollte es dienen. Das fällt sofort auf, dir nicht ?
 
Werbung:
Nochmals, auf offener Straße vorm Kreml und die ganze Welt weiß sofort bescheid.

Auffälliger geht es nicht mehr, in einer Zeit, wo der Russe als Buhmann stilisiert wird. Fällt dir was auf ?

Sehr auffällig ist für mich eigentlich nur, dass Putins Widersacher alle auf "unerklärliche" Weise zu Tode kommen, in Lagern verschwinden oder aus dem Land flüchten.
Zufall oder System Putin?
 
Zurück
Oben