1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

negatives anziehen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von leichte Feder, 7. Juli 2008.

1. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Ich habe das Gefühl, dass ich momentan viele negativen Dinge enziehen bzw passieren diese in meiner Gegenwart. Nicht mir, sondern den Leuten mit denen ich beisammen bin. (Bsp.: in der letzten Woche sind 2 Autos in meiner Gegenwart eingegangen, etc.)
    Stehe momentan in einer Phase wo sich viel tut. Oder noch nicht tut. (bin intensiv auf Wohnungssuche).
    Das kann schon mit mir zusammen hängen oder?
    Ich selbst bin die letzten Monate 3* krank gewesen, immer eine Erkältung, Bronchitis oder so.

lg, leichte Feder.

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, leichte Feder!

Wie meinst du das? Denkst du, dass du dafür verantwortlich bist?

LG

believe :)

3. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Ja das glaube ich.

4. believe

believe Aktives Mitglied

Aha! Und wie machst du das? Hast du an den Autos rumgeschraubt? Oder Zucker in den Tank gekippt?

5. Bodhi82

Bodhi82 Neues Mitglied

ich glaube eher es ist der ,,normale'' kosmische Ebbe-Flut-Rhythmus... dagegen kann man nicht angehen wenns nicht läuft und irgendwann geht diese Phase vorbei und plötzlich ist man kerngesund und die Autos um einen herum auch... also nimm es nicht persönlich

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo leichte Feder,

es könnte möglich sein, dass du dich für dies verantwortlich fühlst, weil du von dir denkst ein schlechter Mensch zu sein. Und dann kommen so Größenphantasien bei anderen etwas bewirken zu können. Dieses "ich bin schuld an allem"-Gefühl kommt von deiner Angst wieder abgewiesen zu werden oder von den anderen für schuldig erklärt zu werden, obwohl du gar nichts (gar nichts!) dafür kannst. wer dir sowas einredet, braucht einen Sündenbock, einen Buhmann. Und wenn du dir den Schuh anziehst ist der andere fein raus.

Ich denke, dass ich dich wenig überzeugen kann, wenn ich schreibe, dass du ein wertvoller Mensch bist, und alles an dir o.k. ist, weil du es in deinem Inneren nicht glaubst.

Es gibt Möglichkeiten (Therapien), die dir helfen, ein Gefühl für dich und deinen Wert zu entwickeln. Schau dich mal um, dann findest du das für dich passende.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:

7. Sayalla

Sayalla Guest

Wie kann man denn negatives anziehen?
    Also ich ziehe Pullis an und Hosen und Socken ... :rolleyes:

LG Sayalla :)

8. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schicke dir mal 1 Gramm Pluselement.
    Mehr dann auf Anfrage und nach dem ausfüllen Deines Profiles.

mfg
    Geizhals

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen