Naturwesen

katlina

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Hallo ihr :)

Ich bin heute auf das Thema Naturwesen gestoßen und es fasziniert mich immer wieder wie Leute den Kontakt zu solchen Wesen haben. Sie beschreiben auch manchmal wie das Wesen neben ihnen steht und ihnen beim Kochen oder ähnliches zuschaut.

Nun meine Fragen:

Passiert das häufiger das diese Naturwesen Kontakt zu uns haben ?

Wenn ja suchen sie ihn "gezielt" oder passiert es aus Zufall das er auf den Mensch stößt ?

Leben die Naturwesen nicht in der Natur ? Weil es auch sehr oft steht "ich sehe wie er in meinem Haus Sachen versteckt" etc. ?

Kann ich diesen Kontakt zu ihnen "erlernen" ? Denn ich wohne sehr "ländlich" es ist zwar kein Bauernhof aber es ist ein Haus mit sehr viel Grün und unser Garten ist auch sehr Groß. Neben unserem Haus steht noch eine Große Tanne meine Mutter schätzt sie auf 80 Jahre.

MFG Katlina :)

PS: Ich kann leider noch keine Privat Mails schreiben.
 
Werbung:
Also ich kenn mich mit sowas überhauptnicht aus aber gestern hat mich was ein bisschen erschrocken und zwar: Das erste Bild, das mit den Jacken, hat mal jemand hier reingestellt und gesagt dass das eine Fee/Elfe wär - hab ich gestern erst gelesen. Als ich das Foto gesehen hab musste ich sofort an 2 Fotos denken die ich mal aus Langweile von meinem Zimmer gemacht habe - auf denen war nämlich was drauf was dem auf dem ersten Foto sehr ähnlich ist, ich habe es hier mal ausgeschnitten:
 
Aber vom Sonnenlicht kanns bei mir nicht gewesen sein, ich hab die Fotos mitten in der Nacht gemacht ;)
Und was noch komisch ist ist dass es auf meinen Fotos so aussieht als wäre die Wand gelb, eigentlich ist sie aber dunkelblau! Hinter diesen Lichtdingern war eben so ein komischer gelber Nebel...
 
Hi,

Aber vom Sonnenlicht kanns bei mir nicht gewesen sein, ich hab die Fotos mitten in der Nacht gemacht ;)
Und was noch komisch ist ist dass es auf meinen Fotos so aussieht als wäre die Wand gelb, eigentlich ist sie aber dunkelblau! Hinter diesen Lichtdingern war eben so ein komischer gelber Nebel...

ich will Dir ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber was solche Photographien angeht lässt sich unser Auge gerne täuschen und das Hirn tut sein Übriges um alles Mögliche hineinzuinterpretieren.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um irgendwelche Reflektionen bzw. Lichtbrechungen handelt (die gibts nicht nur bei Sonnen- sondern bei jeder Art von Licht). Auch ist die Farbechtheit auf Bildern nicht immer gegebn, da kann es durchaus auch vorkommen dass eine Wand gelb zu sein scheint obwohl sie blau ist. Die Qualität der Kamera spielt dabei auch eine große Rolle. Das kennt jeder der öfter Kleidung im Internet bestellt und zuhause feststellt, dass die Farben ganz anders aussehen als auf dem Bild.
Na ja, ist aber auch nur meine Einschätzung der Bilder.

Denk dran,

derscheintruegt ;)
 
Hi,



ich will Dir ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber was solche Photographien angeht lässt sich unser Auge gerne täuschen und das Hirn tut sein Übriges um alles Mögliche hineinzuinterpretieren.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um irgendwelche Reflektionen bzw. Lichtbrechungen handelt (die gibts nicht nur bei Sonnen- sondern bei jeder Art von Licht). Auch ist die Farbechtheit auf Bildern nicht immer gegebn, da kann es durchaus auch vorkommen dass eine Wand gelb zu sein scheint obwohl sie blau ist. Die Qualität der Kamera spielt dabei auch eine große Rolle. Das kennt jeder der öfter Kleidung im Internet bestellt und zuhause feststellt, dass die Farben ganz anders aussehen als auf dem Bild.
Na ja, ist aber auch nur meine Einschätzung der Bilder.

Denk dran,

derscheintruegt ;)
Du brauchst mir keinen Wind aus den Segeln nehme, schließlich habe ich nicht gesagt dass ich wirklich glaube dass das Elfen oder Feen sind. Ich habe einfach nur gesagt dass ich die Bilder in der Nacht gemacht hab und nicht am Tag, mehr nicht
An so etwas glauben tu ich trotzdem, und die Leute die das nicht tun tun mir einfach nur Leid. Die ganze Zeit damit zu leben dass es nur Menschen und Tiere gibt und sonst garnichts.... Ziemlich traurig die Vorstellung. Stell ich mir schrecklich vor so zu leben.
 
An so etwas glauben tu ich trotzdem, und die Leute die das nicht tun tun mir einfach nur Leid.
Das will ich Dir auch gar nicht nehmen. Ich verstehe allerdings nicht, warum Dir Leute die nicht daran glauben leid tun. Ich denke nicht, dass man Einbußen in der Lebensqualität in Kauf muss, nur weil man nicht an Feen etc. glaubt.

Die ganze Zeit damit zu leben dass es nur Menschen und Tiere gibt und sonst garnichts....
Ist das nicht ein wenig engstirnig von Dir gedacht? Neben Elfen und Feen gibt es noch eine Menge andere Dinge an die man glauben kann.

Ziemlich traurig die Vorstellung. Stell ich mir schrecklich vor so zu leben.
Ich kann Dich beruhigen, viele Menschen kommen sehr gut damit klar.
 
Werbung:
Das will ich Dir auch gar nicht nehmen. Ich verstehe allerdings nicht, warum Dir Leute die nicht daran glauben leid tun. Ich denke nicht, dass man Einbußen in der Lebensqualität in Kauf muss, nur weil man nicht an Feen etc. glaubt.
Das mit dem Leid tun war nicht ernst gemeint. Das hab ich geschrieben weil mich die Leute die einem sagen man gehört in die Psychiatrie weil man an sowas glaubt nerven.


Ist das nicht ein wenig engstirnig von Dir gedacht? Neben Elfen und Feen gibt es noch eine Menge andere Dinge an die man glauben kann.
Das weiß ich selber, das war ja auch auf diese Leute bezogen. In der Stadt in der ich wohne gibts nämlich jede Menge Spießer die an absolut garnichts glauben.


Ich kann Dich beruhigen, viele Menschen kommen sehr gut damit klar.
Da brauchst du mich nicht zu beruhigen, das weiß ich auch selber. Nur ich würde nicht damit klarkommen... Ich mein wär ja ziemlich langweilig wenns das nicht geben würde.
 
Zurück
Oben