nature&creature photography

full

(Waldohreule/Ästling 17.05.2015, (c) by Amant)
 
Werbung:
full

(Am Ententeich, (c) by Amant, 02.05.2015)

Diese kam mir auch hinterher geschwommen, obwohl ich sie nicht mit Brot fütterte. Da war extra ein Schild, dass die Vögel artgerecht gefüttert werden und man das Füttern bitte unterlassen möge. :)

Mich hat ja ein Entenpärchen adoptiert....heute morgen kamensie mir wieder entgegen...ich sag "nee, hier nicht, da vorn gibt´s dann was"...klaro...die kamen natürlcih mitgewatschelt und bleiben dann so gut nen Meter vor mir stehen und haben dann ihr Futter bekommen...hab jetzt Entenfutter bestellt...da kriegen sie was korrektes...

Sage
 
Mich hat ja ein Entenpärchen adoptiert....heute morgen kamensie mir wieder entgegen...ich sag "nee, hier nicht, da vorn gibt´s dann was"...klaro...die kamen natürlcih mitgewatschelt und bleiben dann so gut nen Meter vor mir stehen und haben dann ihr Futter bekommen...hab jetzt Entenfutter bestellt...da kriegen sie was korrektes...

Sage


Die Enten sind auch putzig manchmal. Diese Drossel hier kam heute morgen sogar reingeflogen und spazierte auf dem Boden lang, als die Tür offen stand. Oh, oh sie hat aber gleich wieder den Ausgang gefunden, als ich aus der Küche kam.

full

(20.05.15 (c) Amant)
 
Und hier noch ein echter Volltreffer von JK, der an bestimmten Tagen zwar etwas kamerascheu ist, aber dann doch meist ein klein wenig mit sich reden lässt:

full


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben