Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Werbung:


Das kann nicht sein, da der Pluto auf 17 Grad Skorpion steht. Da stand er so ca. 1990. Da wäre die Suri ja heute schon 21 jahre alt.;)

Huch, ich hab mich vertan. Der Pluto steht sogar auf 6 Grad. Da muß ich mal schnell in die Ephemeriden schauen, wann er auf 6 Grad Skorpi stand....

LG
Urajup
 
Hi Gabi,:)

also ich weiß nicht, wer er oder sie ist, aber die MO/PL-Combi im Skorpion im QUA zu MA sieht mir nicht gerade "gesund" aus...:D Da kocht manchmal sicher der Topf über.

LG
Juppi

Hallo Juppi,

ja, mir ist auch sofort die starke Skorpion-Besetzung aufgefallen. Da gibts m.E. ein natürliches Bedürfnis nach intensiven Erfahrungen.
Außerdem gibts ja noch ein Merkur-Mars-Quadrat: "Das Messer auf der Zunge":D

Danke für dein Statement.
Gabi
 
Hallo Gabi,

nachdem ich das Geburtsdatum ermittelt und bei Google eingegeben habe,
glaube ich zu wissen, um wen es sich handelt.

Die tVenus/rUranus-Konjunktion bestätigt, was die Medien berichten.

Aber ohne Geburtszeit erlaube ich mir kein Urteil, denn der Klatsch und Tratsch ist mit Vorsicht zu genießen.


LG, Christel

Hallo Christel,

huch, die Transite habe ich mir noch garnicht angeschaut.
Ja, die Venus sitzt zur Zeit genau auf ihrem Uranus und gleichzeitig hat sie ein t-Mars /r-Merkur-Quadrat. Ich sag nur "Druckkochtopf":D

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Juppi,

ja, mir ist auch sofort die starke Skorpion-Besetzung aufgefallen. Da gibts m.E. ein natürliches Bedürfnis nach intensiven Erfahrungen.
Außerdem gibts ja noch ein Merkur-Mars-Quadrat: "Das Messer auf der Zunge":D

Danke für dein Statement.
Gabi


Na ja.....Desiree Nick ist es jedenfalls nicht.. ( wegen "Messer auf der Zunge")....:D

Tja, der Proband müßte im Oktober 1986 geboren worden sein.....


LG
Juppi
 
Zu alt.

Pluto ist schon ein ganzes stück im Skorpion, muss so ca. Baujahr 87 - 89 sein.

:thumbup:

Ich kann ja jetzt auch mal sagen, um wen es sich handelt:

Es ist die RTL-Dschungel-Drama-Queen Sarah. Ich hörte heute im Radio eine psychologische Betrachung über ihr Verhalten und der Psychologe sprach von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Ich fand, die Beschreibung:
http://www.psychoprobleme.de/lexiko...en/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.htm passte nach meinem Empfinden ziemlich genau.

lg
Gabi
 
:thumbup:

Ich kann ja jetzt auch mal sagen, um wen es sich handelt:

Es ist die RTL-Dschungel-Drama-Queen Sarah. Ich hörte heute im Radio eine psychologische Betrachung über ihr Verhalten und der Psychologe sprach von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Ich fand, die Beschreibung:
http://www.psychoprobleme.de/lexiko...en/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.htm passte nach meinem Empfinden ziemlich genau.

lg
Gabi

Ich kenn die Tante gar nicht. Hab ich was verpasst?:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Hallo,

da in der narzisstischen P. ein sprachliches Augenmerk auf Beziehungen, Spiegelung, Selbst- und Fremdwahrnehmung gelegt wird und die Begriffe primärer sowie sekundärer Narzissmus existieren, würde ich auf eine Betonung, gar Übersteigerung der "reflektorischen" Prinzipien Krebs und Waage tippen.

Mit der Skorpion-Venus hätte die Waage-Sonne hier eine recht schwach stehende Assistentin, die sich nicht wie eine gerechte, diplomatische Justitia benimmt, sondern wie eine beziehungssüchtige, manipulativ weiter delegierende Vampirin.

Die Show hab ich nicht geguckt. Kratzt mich net.
 
Zurück
Oben