Namensfindung für Praxis

Hallo,

für mich hört sich verwunschener Garten negativ an. Das würde ich weglassen. Außerdem wer weiß, wie lange der Garten dort noch steht. Und bei Möhrchen fallen mir immer die Hasenwitze ein. Sorry, muß schon lachen, wenn ich daran denke.


Tempel der Entspannung
kreative Entspannungs-Werkstatt oder eben Oase oder Garten
Vita sanas Garten
Entspannungs-Oase
Wohlfühl-Oase
Wellness-Garten, Wellness-Oase

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
schon mal ganz vielen Dank für eure vielen Anregungen, Ideen und kritische Hinterfragungen.
Ich tendiere sehr dazu, das Wort Garten mit einzubauen, aber ich muss einsehen, dass diese Namensfindung ein Prozess ist, der etwas Zeit braucht.
Joan - dein jardin créative de la carotte hat mich vor Lachen fast unter den Schreibtisch fallen lassen!
Wenn ich zu einem Ergebnis komme, melde ich mich, bevor ich das Schild an die Tür schraube.
Möhrchen
 
Zurück
Oben