Nächste Woche, Liebe

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
guten abend...
ich stelle auch mal wieder eine legung hier rein...
diesmal werde ich aber meine eigene deutung erst später posten, da dies scheinbar abschreckt, sich zu beteiligen...

wie ich bereits erwähnt habe, bin ich von meiner hd zur zeit getrennt, da es komplikationen gab... kein kontakt... bin nur gespannt wie lange das ganze anhält...

habe eine 9er zum thema "was kann ich diese woche von <hd> erwarten?" gelegt... bin sehr auf eure deutungen gespannt...





GQS ist

versteckt nach häusern hätten wir das bild:





bin auf gespannt, was ihr so seht...

lg dyn
 
Werbung:
deine legereihenfolge bitte noch angeben :)
ah alles klar hast schon selbst gerechnet aber wäre trotzdem schön wenn du die häuser mit dazu schreibst, da muss ich nich erst zurückrechnen zumal das manchmal nich geht :)
 
guten abend...
ich stelle auch mal wieder eine legung hier rein...
diesmal werde ich aber meine eigene deutung erst später posten, da dies scheinbar abschreckt, sich zu beteiligen...

wie ich bereits erwähnt habe, bin ich von meiner hd zur zeit getrennt, da es komplikationen gab... kein kontakt... bin nur gespannt wie lange das ganze anhält...

habe eine 9er zum thema "was kann ich diese woche von <hd> erwarten?" gelegt... bin sehr auf eure deutungen gespannt...

/
/
/

GQS ist

versteckt nach häusern hätten wir das bild:





bin auf gespannt, was ihr so seht...

lg dyn

Also erstmal seid ohr beide da. Du stehst über ihr, das heißt du scheinst den Ton anzugeben..vielleichst willst Du zuviel zuschnell. Scheint bei Dir auch viel um Sex zu gehen. Sie brauchst zeit ihre Gefühle zu sortieren....sag mal gibt es da noch einen Jungen bei ihr?

Das erstmal schnell in Kürze
Isa
 
hallo isa,
danke für deine kurze prägnante deutung.
nein, einen anderen gibt es bei ihr derzeit nicht. zumindest nicht, dass ich wüsste...
ich stehe gedanklich über ihr, da gebe ich dir recht zusammen mit dem, dass ich zu schnell zu viel möchte... ich weiß, dass sie zeit braucht, um ihre gefühle zu sortieren... nur kann ich das irgendwie nicht erwarten... mache zur zeit eine art selbstfindungsphase durch und solche legungen sind etwas von ungeduld geprägt, da ich es nicht erwarten kann, das etwas passiert...

lg dyn
 
Werbung:
ach das wird schon wieder.

ihr liegt beide in ne neuner, das is schon mal gut.
dann denkst sie auch noch an dich, es schwimmen die gefühle mit im bild herum und reiter klee is auch ganz hübsch.
aaaaber wir betreiben mal ursachenforschung...

weil irgendwas stimmt ja nich.
leseratte hats schon angesprochen, die sache mit dem sex...
hier ist nämlich viel zu viel bewegung im bild.
da kommt der reiter angehoppelt, aber reiter galoppieren auch schnell mal wieder davon wenn sie das bekommen haben was sie wollen, und das klee steht auch fürs kleine glück, etwas fixes was vergänglich ist.
du versteckst die lilien, dich reizt der sex und hinter dir das buch. sie schaut das buch auch an, hinterm buch liegt versteckt der brief, schon wieder das oberflächliche und wenn ich mir die diagonale baum dame schiff anschaue glaube ich wünschst sie sich mehr stabilität.
ich glaube/könnte mir vorstellen, dass sie angst hat das es nur was oberflächliches ist/blieb/wird, dass sie zwar gefühle hat aber angst hat verletzt zu werden, angst davor das ihr kleines glück nur sexueller natur ist und schnell wieder davonreitet.

aber hier liegt auch die heilung über die kommunikation mit drin, buch dame ruten bedeutet das man seine verborgenen gefühle ansprechen sollte, hier soll/wird sie ansrepchen was sie bekümmert, evtl eben das thema was ich gerade beschrieben habe.
die ruten liegen aufm park, wahrscheinlich trefft ihr auch an nem neutralen ort und da das im haus der blumen liegt kann da die heilung kommen, du kannst ihr die ängste nehmen.

primzipiell schönes bild eigentlich, die qs sind auch recht schön nur das da eben die ängste mit rumflattern. gesamt das kind für nen neustart... wird schon wieder werden aber werd bisschen verbindlicher. ich weiß nich, vielleicht nimmt sie es auch nur so wahr als das es zu lari fari mäßig wäre, macht sich sorgen das es so kommen könnte - denn es muss ja nich so laufen, kann ihre angst sein.
also redet miteinander, mach klar das du sie echt gern hast und dann wird alles gut
 
Zurück
Oben