Nächste Woche, Liebe

hallo isa,
danke für deine kurze prägnante deutung.
nein, einen anderen gibt es bei ihr derzeit nicht. zumindest nicht, dass ich wüsste...
ich stehe gedanklich über ihr, da gebe ich dir recht zusammen mit dem, dass ich zu schnell zu viel möchte... ich weiß, dass sie zeit braucht, um ihre gefühle zu sortieren... nur kann ich das irgendwie nicht erwarten... mache zur zeit eine art selbstfindungsphase durch und solche legungen sind etwas von ungeduld geprägt, da ich es nicht erwarten kann, das etwas passiert...

lg dyn

Ich sprach nicht von einem anderen Mann, das liegt da nicht.
Ich fragte nach einem Kind? oder Bruder?
Isa
 
Werbung:
Mir ist da noch etwas anderes aufgefallen. Sieh Dir mal deine Beziehung zu deiner Mutter an....da gibt es Strukturen, die noch nicht abgeschlossen sind und Du wahrscheinlich auf sie, deine HD projizierst.

Isa
 
hallo mal zusammenfassen...
ist aber schwer alles in worte zu fassen... mir gehts es bei der ganzen sache ehrlich gesagt 0 um sex, gehört dazu, aber darum geht es mir nicht... aber da ich eine beziehung wünsche und keine freundschaft gehört das auch dazu... aber wenn wir es mal synonym als "das körperliche" auffassen, dann stimmt das. aber mir liegt viel mehr an harmonie und zwischenmenschlichen dingen als an sex... ich bin da eher so der kuscheltyp :)
ihre angst, verletzt und vorallem verlassen zu werden ist sehr groß ja... so groß, dass sie ihre gefühle nicht zulässt... ich wollte immer und immerwieder mit ihr darüber sprechen, aber damit hab ich ihr nur unbewusst die freiheit genommen, dass es in ihr noch mehr wachsen kann... deshalb habe ich mich zurückgezogen, um ihr luft zum atmen zu geben... aber dieser prozess scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, auch, wenn mir jede legung eigentlich schon vermittelt, dass sie genug gefühle für mich hat...

spontan fällt mir nichts zu den strukturen zwischen mir-meiner mutter ein, aber werde mal genauer darüber nachdenken... die strukturen zwischen ihr-ihrer mutter sind da eher hinderlich...

und sie hat einen bruder ja....

lg dyn
 
naja manchen ist selbst viel körperkontakt (auch wenn es kuscheln ist) anfangs zu viel.
ich sprech einfach mal von mir... angenommen ich lern frisch jemanden kennen und die person kommt ständig angeschmust, will küssen fühle ich mich unter druck gesetzt und denke 'oh paula die will mehr' und bin da aber noch nich so weit. damit stress man sich dann selbst. naja und ich glaub man denkt dann trotzdem immer bissl 'kacke die geht zu schnell an die sache ran, die will nur das eine...'

vielleicht geht es ihr da ähnlich, man weiß es nich.
und wie schon gesagt, es heißt nicht das du nur das körperliche willst sondern vielmehr das sie es so empfindet auch wenn du es gar nich so meinst.

finds aber gut das du ihr den freiraum lässt :)
 
naja, ich habe ja auf den körperkontakt verzichtet... ich habe nicht angeschmust oder ähnliches, aus respekt vor ihren gefühlen... aber vielleicht empfindet sie schon in die richtung... warum reicht ihm eine freundschaft nicht, will er doch mehr, auch, wenn er es nicht sagt, geht es ihm um sex?
man kann ja nicht in sie reinschauen ;)

lg dyn
 
Werbung:
Zurück
Oben