Nach Übergeben tun mir alle Knochen weh....

S

Sadivila

Guest
Hallo,


ich habe gestern meinen gesamten Mageninhalt entleert am Abend.

Jetzt tun mir sämtliche Knochen weh, auch die Augenhöhlen.
Habe aber kein Fieber.


Was kann ich am besten tun um meinem Körper wieder schnell fit zu machen?



Gruss
Sadi:)
 
Werbung:
Eine Woche ins Bett legen. Da müsste wer anders mal den Kinderwart übernehmen.
Sobald du irgendeine Stelle berührst ist der Schmerz heftig?
 
Es sind nicht die Knochen, eher die Muskelstränge, von der Anspannung.

In solchen Fällen ist es ganz gut, ein Schmerzmittel, einen Tee, ein
gutes Buch, oder einen Märchenfilm, und ab ins Bett. :)

gute Besserung
 
Hallo,


ich habe gestern meinen gesamten Mageninhalt entleert am Abend.

Jetzt tun mir sämtliche Knochen weh, auch die Augenhöhlen.
Habe aber kein Fieber.


Was kann ich am besten tun um meinem Körper wieder schnell fit zu machen?



Gruss
Sadi:)

Harmonie, keine geistige und körperliche Anstrengung, keinen Stress...
und ansonsten schliess ich mich der Vorrednerin an.
 
Danke ihr Lieben:umarmen:


werde mir jezt einen Tee nehmen und mich niederlegen ....
mit einem Märchen find ich ganz gut:)
da können meine Kinder auch mit gucken.


Sadi
 
Hallöchen, wünsche ersmal gute Besserung eine eine baldige Genesung.
Um den Mineral-Haushalt aufzufüllen und evtl. vorhandene Keime / Viren abzutöten nehme ich in so Fällen immer einen heißen Apfelessig-Honig-Trunk. Man hat kurz ziehen im Bauch (bei mir ist es so) aber es hilft mir und meiner Familie immer in so Fällen. Ansonsten esse ich da nur getoastetes trockenes Brot. Kann auch eine Magen-Darm-Geschichte oder ein Virus dahinterstecken. Haben es andere Familenmitglieder auch (wegen Ansteckung)? Oder der eigene Körper braucht mal Ruhe und fordert sie mit allen Mitteln raus. Abgeschlagenheit und Schmerzen im Körper kenne ich, das sind Muskel die wehtun. Ach ja, Apfelessig-Honig-Trunk entsäuert auch den Körper. Wenn der Körper übersäuert, reagiert er auch mit Erbrechen. Ein bischchen relaxen und es wird schon wieder.
 
NÖ, es ist wie bei Fieber...nur komisch ich habe keins.
Fühle mich im wahrsten Sinne wie....*ausgekotzt*:D

liebe Sadira,

es kann sein, dass du ein Virus erwischt hast, dabei muss man nicht unbedingt Fieber haben, ging mir auch schon manchmal so....

gut ausruhen, leichten schwarzen Tee und schluckweise ein wenig Cola trinken, damit sich dein Magen wieder erholt, trinken ist sehr wichtig, man verliert ja viel Flüssigkeit, wenn man erbrechen muss...

ich wünsche gute Besserung.:umarmen:.....lg Birgit
 
Werbung:
Danke:umarmen:



Heute gehts mir schon viel besser, nur mehr die Müdigkeit ist da.
Die Kinder sind bei den Grosseltern und ich darf faul sein:zauberer1


liebe Grüsse
Sadi:)
 
Zurück
Oben