Nach Meditation Alptraum gehabt!!!

Hallo, ich wollte mal berichten, dass ich heute das erste Mal versucht habe zu meditieren und es hat einigermassen geklappt, nur hätte ich es nicht eine Stunde nach dem Aufstehen tun sollen...:lachen:

Nee, aber ich veralbere das nicht, eher im Gegenteil, denn ich habe erst innere Ruhe empfunden und fühlte mich wohl ( Hab im Liegen auf dem Rücken das ganze getan )
soweit so gut. Du hast auf dem Rücken gelegen und innere Ruhe empfunden. Das kann man durchaus als eine Form von Meditation bezeichnen, warum nicht.

und dann bin ich weggedriftet und hatte einen Alptraum, der aber sehr real war, jedenfalls war ich in meiner Wohnung und da war irgendein Typ der erst nett war und dann anfing mich zu ärgern, Musik laut zu machen und nicht auf mich hörte, dann spürte ich eine Anwesenheit in der Wohnung und ging in den Flur wo meine Mutter stand, plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme die sagte "Man sieht das Licht im Tod" und meine Mutter sagte nur "Was? Du stirbst am Mittwoch?!?" und dann wurde ich wach und habe jetzt Schiss, dass es eine Todesankündigung war?:confused:
Das nun wieder ist ein Albtraum. Albträume haben nicht die Eigenschaft, wahr zu werden. Von daher würde ich den Mittwoch ruhig erwarten.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Zurück
Oben