Nach BigBäng demnächst der BigBumms?

Ist Deine Meinung und klingt auch sehr moralisch und ethisch wertvoll, doch in der Praxis funktioniert es nicht, zumindest nicht hier.

Aber ich bin nur eine MENSCHIN - so hat mich seinerzeit Aphrodite, die leider nicht mehr unter uns weilt, genannt - und solange lieb und nett, solange man mich nicht ungerecht behandelt.

Leider bin ich keine gute Fee so wie Du. Doch ich liebe gute Feen, denn mit ihnen kann man gut auskommen.

Herz-lichte Grüße :umarmen:

Die MENSCHIN

ich liebe MENSCHINNEN ...:umarmen:
Feenstaub für dich :zauberer2
von der Fee:)
 
Werbung:
Also bevor ich jetz nochmal den Vorwurf der individuellen Interpretation
über mich ergehen lasse, frage ich mal vorsichtshalber ...

Was das also nu für'n Sch.. ?


Euer, in Erwartung harter Fakten, Ischariot

Hallo,

ich habe angenommen, dass Du es leicht übersetzen kannst. Da gibt es eine Geschichte um eine Gräfin, die an einer großen Tafel mit verschiedenen höherrangigen Personen gerade ihr Mahl eingenommen hat und plötzlich von unerklärlichen Blähungen überfallen wird.

Nun passiert es, was einer Gräfin nicht passieren dürfte.

Da steht ein mutiger männlicher Tischgenosse auf und entschuldigt sich für diesen unangenehmen Vorfall. Er hat als Gentleman - jetzt habe ich ein besseres Wort dafür gefunden - den Furz der Gräfin auf sich genommen.

Immer zu peinlichen Erklärungen bereit ;)

eva07
 
Immer zu peinlichen Erklärungen bereit ;)
Oh, das weiss meinereins natürlich zu schätzen ... umsomehr da du es als
peinlich erachtest. Habt dank für eure klaren Worte, Gnädigste.
Allerdings erlaube ich mir meinerseits anzumerken, das ich die
Geschichte nicht besonders spannend fand *sorry*
Sogar irgendwie Sch...! *bisüberbeidohrengrins*


Euer, lieber bei Klartextformulierungen verbleibender, Ischariot
 
Werbung:
Hallo,

ich habe angenommen, dass Du es leicht übersetzen kannst. Da gibt es eine Geschichte um eine Gräfin, die an einer großen Tafel mit verschiedenen höherrangigen Personen gerade ihr Mahl eingenommen hat und plötzlich von unerklärlichen Blähungen überfallen wird.

Nun passiert es, was einer Gräfin nicht passieren dürfte.

Da steht ein mutiger männlicher Tischgenosse auf und entschuldigt sich für diesen unangenehmen Vorfall. Er hat als Gentleman - jetzt habe ich ein besseres Wort dafür gefunden - den Furz der Gräfin auf sich genommen.

Immer zu peinlichen Erklärungen bereit ;)

eva07



Ischariot schrieb:
Oh, das weiss meinereins natürlich zu schätzen ... umsomehr da du es als
peinlich erachtest.
Habt dank für eure klaren Worte, Gnädigste.
Allerdings erlaube ich mir meinerseits anzumerken, das ich die
Geschichte nicht besonders spannend fand *sorry*
Sogar irgendwie Sch...! *bisüberbeidohrengrins*


Euer, lieber bei Klartextformulierungen verbleibender, Ischariot



:lachen::lachen:


Sagte die vor Furzen gänzlich überblähende und sich kaum noch auskennende Grevin - Beweis: Siehe die letzten etwas 350 - 800 Beiträge! Pro Beitrag etwa 1-10 - macht summasummarum ......


.... oi oi oi, mir wirds ganz schwindelig, macht mal bitte einer das Fenster auf?????

Ich sage nur VeryBigBummse!!!!!


:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben