Mystisches Waldviertel

Hallihallo Mondgestein!

Was Du vor hast find ich sehr toll. Ich bin vom Waldviertel, und einer der Gründe warum ich hier lebe und nicht viel besser dotierten Jobs in Wien nachgehe, ist: daß ich dort lebe darf wo andere Urlaub machen!

Wie haben wundervolle Kraftplätze hier!
Ich organisiere nebenbei Ausflugsfahrten ins Waldviertel zu solchen Kraftplätzen. Nur ich mach dies als Hobby, weil mir Spaß macht und ich den Leuten helfen will, den Weg zur Natur und zu dem gewaltigen Wissen unserer Ahnen zu finden, werde dies jedoch nie als Massentourismus betreiben, dass würde die Plätze entweihen. Die Wissenschaftler glauben, dass das Waldviertel einst des Zentrum war, wo sich die Druiden aller Europäischen Keltenstämme zu Ihrem Hauptfesten getroffen haben....

lg Nike10000
 
Werbung:
Hallo Nike

Ich habe demnächst vor einen Ausflug ins Waldviertel zu machen.
Würdest du einen Tagesausflug organsieren?
 
das ist eine SUUUUPER idee !!!! bitte mich auf dem laufenden halten, bei einer solchen vollmondwanderung wäre ich mit freundin sofort dabei ! wohne im weinviertel (Kreuttal nähe ernstbrunn) und möchte sowas schon lange machen, alleine trau ich mich aber nicht....
 
Werbung:
Das Waldviertel ist tatsächlich eine mystische Region. Eine Forscherin hat Leute, die im Waldviertel leben und Touristen, die nach dort kommen, gründlich befragt und das Ganze statistisch ausgewertet. Alle waren sich aus guten Gründen einig: Das Waldviertel ist mystisch!
Mehr kann man in diesem Buch nachlesen:
Birgit Zotz heißt die Autorin, und der Titel des Buchs ist „Das Waldviertel – Zwischen Mystik und Klarheit“
 
Zurück
Oben