mysteriöse strandleiche

Hallo Ihr!

Die Erklärung mit einer Katze ist nicht schlecht, könnte tatsächlich sein, obwohl, es sieht mir echt eigenartig aus.
Auf Costa Rica werden immer wieder Tiere tot aufgefunden, aber auf merkwürdige Art und Weise: Es sind soweit ich informiert bin (ich sah einen Bericht darüber) immer Herdentiere gewesen, Schafe, Ziegen, Rinder, Pferde, die auf der Weide waren. Es fehlten immer bestimmte Innenorgane, nicht immer mehrere, auch mal nur eines, aber dann bei jedem Tier. Auffallend ist, das die Tiere immer Blutleer sind, nicht ein Tropfen noch drin. Dann die Art wie die Organe entfernt wurden, kein Skalpell, auch nicht Laserskalpell, kann so gut arbeiten, es soll wirklich so aussehen als wären sie nicht herausgeschnitten worden, der Platz dafür war einfach leer, wie rausgebeamt. Keiner findet eine Erklärung dafür. Ach so, was mir noch einfällt, es sind auch gerne solche Dinge an verschiedenen Orten gleichzeitig passiert. Mit reichlich Entfernung voneinander und immer so viele Tiere gleichzeitig (über Hundert) , das es unmöglich erscheint das es "nur" einige Leute sein könnten um einen "Scherz" zu machen.
Auffallend ist noch, das die Tiere so zusammen liegen, wie sie in der Nachtruhe auch zusammen sind, es erweckt nicht den Anschein das sie vor Panic flüchteten, oder auseinander stoben.
Tja, und dann gibt es noch einige Zeugenaussagen, die abseits, an Landstraßen z.B., die berichten das sie "Wesen" gesehen haben, die nicht menschlich waren, aber aufrecht gegangen sind.
Mehr weiß ich jetzt nicht mehr dazu, macht aber schon nachdenklich.
Das sind dann auch immer so Dinger, die sieht man kurz, meist zu nachtschlafender Zeit, dann wirds nicht mehr erwähnt, wie totgeschwiegen. Ist schon komisch gell?!

Liebe Grüße Falter
 
Werbung:
Werbung:
dann war das aber mal ne katze mit nem sehr fetten arsch :D

na, da bin ich gerade zwei minuten angemedet und stoße gleich auf so einen beitrag, den ich gegenüber dem verstorbenen tier für respektlos halte.

mir tut das verstorbene wesen einfach leid. dass das wasser nicht sein natürlicher lebensraum war, das sieht man ja.
 
Zurück
Oben