1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mysterienschulen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von mdelajo, 17. Oktober 2010.

1. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Es gibt eine Geschichte, die möchte ich an dieser Stelle erzählen.

Vor langer, langer, sehr langer Zeit gab es einen ungeheuerlichen, weisen und unfassbaren Lehrer, der regelmäßig seine Schüler und Wahrheitssuchenden empfing und über Gott und die Welt und die Welt dahinter unterrichtete.

Dies fand in einem Alten Amphittheater statt, die Ränge und Sitzreihen, welche in den Stein gehauen waren, sassen voll von Wahrheitssuchenden, die ihm fasziniert lauschten, seinen Worten folgten, es abglichen mit dem, was ihrer Kenntnis entsprach, die zwischendurch schläfrig einnickten, um dann wieder aufzuwachen, wenn Er seine Stimme überaus laut werden liess.

So vergingen viele, viele Stunden und auch mal Tage.

Jedes Mal zu Beginn schaute er seine Schüler mit dem sezierenden Blick an. Nachdem also einige Zeit ins Land gezogen war, während er sprach, hielt er inne und guckte lange und intensiv in die Reihen, jedem einzelnen von ihnen in die Augen, lange und durchdringend.

Und dann sagte Er folgendes:

"Ich wäre bereit ein ganzes Auditorium über die Klippe hinter uns springen zu lassen, wenn ich wüßte, daß nur ein Christus daraus entstehen würde."

............

:morgen:

2. Nightbird

Nightbird Guest

Nur einer.
    Der ist aber bescheiden.

3. Daniel G.

Daniel G. Neues Mitglied

Er wird es wohl selbst tun. ;)

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Beeindrucken dich solche Geschichten wirklich? Mädel.... ah, joooo. **muahahahaaaaa

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Die Geschichte der meisten Gurus geht so:

Alles mehr oder weniger wie oben... nur der letzte Satz ist minimal anders und natürlich nur gedacht, niemals laut gesagt:

"Ich wäre bereit ein ganzes Auditorium über die Klippe hinter uns springen zu lassen, wenn ich nur wüßte, daß alle vorher bezahlt haben."

6. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Doch doch, Jungfrau 33 ..... muuuuuaaaaahhhhhh

:thumbup:

Hast du noch eine Scham-Empfehlung dabei? Wird doch was geben in deinem ganz persönlichen Musterkoffer, oder?

:D

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Na klar.

8. Daniel G.

Daniel G. Neues Mitglied

Dich nicht, Bürscherl? :D

Was bist denn du für einer? :lachen:

9. mdelajo

mdelajo Guest

Ein Beitrag, über den ich mich gestern bis ins Bett noch kringeln konnte. Okay, ich weiß, das war DAS Jahrhunderterlebnis hier im MuF. Sonst so:

"Ei Alder, denk ma, wa"

"Ja Du!"

"Ne ich!"

"Quatsch, die"

"Son Scheiss"

":Xd"

":p"

Oder auch die tiefgreifenden prosaischen Bewegungen der Magie des 21. Jahrhunderts im virtuellen Netzkontext. Ein Zusammenfassung der Highpoints der letzten 100 Jahre vom ehrenwerten Frater 17, seines Zeichens Großmeister der Loge der Bekümmerten.

:D

10. Daniel G.

Daniel G. Neues Mitglied

Werbung:
    ;)

Ja, dieses allgemeine Runterputzen hatte sich da instant ausgereizt. :D

Die Seite wird geladen...